Bestell und Wartesaal Renault Kadjar

  • Ich will ja nicht unken. Seit 2 Wochen steht der Wagen beim Händlef. Winterreifen fehlten, deswegen konnte ich nicht mit dem Auto in Urlaub fahren. Donnerstag Papiere hin und Dienstag hole icj ihn ab.
    Die Zeit des wartens ist um


    :thumbup: Bose-Edition dCi 130 Protection-Paket Winter-Paket :thumbup:

  • Hey KadjAustria,


    ich habe auch noch 3 Wochen vor mir - leider :(
    Bestellt Ende August

    ENERGY dCi 130 4x4 - Bose Edition - BlackPearl - Protection-, Winter-, Sicht-Paket
    Software-Version: 2.2.17.803 - Boot-Version: 4992 - Navigation: 9.12.80.642449

    Einmal editiert, zuletzt von Anybody ()

  • Meiner soll übernächste Woche kommen, da ich aber so die vorkommentare hier gelesen haben, hoffe ich, das nächste Woche der Händler sich endlich meldet...
    Wird langweilig, nur zu warten :(

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Meiner soll übernächste Woche kommen, da ich aber so die vorkommentare hier gelesen haben, hoffe ich, das nächste Woche der Händler sich endlich meldet...
    Wird langweilig, nur zu warten :(

    Na drück Daumen dir, dass wir lesen hier, kam doch früher..


    Wirst sehen wenn hast ihn , geht die Zeit schneller vorbei . Meiner schon 3 Monate im Besitz und was soll sagen , die Zeit fliegt :)

  • Hallo SteirerRenault,
    ich habe den Bose Energy dCi 130 6-Gang in Black Pearl Anfang July bestellt.
    Was hast du für einen zusammengestellt?

    Hallo KadjAustria,


    muss sagen da hast du eine gute Wahl getroffen ;)


    ich hab auch Bose Energi dci 130 mit 4x4 auch in Black Pearl. Die Farbe kann schon was beim Kadjar :D


    Dann drück ich dir die Daumen das er am besten schon morgen kommt :)

    Renault Kadjar dci130 4WD, Black Pearl, Bose-Edition, Park-Premium, Winterpaket.

  • Hallo
    Ich war heute wieder einmal bei meinem Händler
    Wagen steht ja bereits seit einer Woche dort, darf allerdings nicht ausgeliefert werden
    heute habe ich erfahren dass eine Pumpe ausgetauscht werden muss, diese wird dem Händler zugeteilt.
    Ich hoffe, dass ich meien WQagen demnächst abholen kann.


    Hat jemand bei seinem Wagen auch so ein problem gehabt ?


    Danke Erwin

    Kadjar X-Mode dCi 130 dezir-rot
    City-paket, Winter-Paket