Bestell und Wartesaal Renault Kadjar

  • Hab meinen schon, poste erst Fotos rein wenn die Trittstufen dran sind.

    Renault ? :D:D:D weil Infinit, Mercedes, Mitsubishi. Samsung, Lada, Suzuki, VW, Opel, Nissan, Volvo, Peugeot, Smart, De Lorean, die Formel 1 und viele mehr bei Renault Teile oder ganze Autos bauen lassen. :thumbup:

  • Hi ware gerade bei Renault, mein roter Xmode 4x4 ist
    schon gebaut und in der Auslieferung (was immer das heißt ?),
    Bestelldatum Ende August, Lieferdatum KW 53.


    Also Renault hat jetzt echt was rausgehauen.
    Super. Ich freue mich :)


    Gedacht war ja EZ 2016 nun ja doch schon wie es aussieht Nov/Dez 2015
    meint Ihr das macht was (finanziel beim Verkauf) mit der Erstzulassung
    Ende 2015 ???

  • <p>
    </p>

    hast ihn nun ?? Wie fährt sich ? Berichte mal wie war

  • Hey Charly,
    Joergi ist im Kadjar -Rausch. Er fährt und fährt und fährt ....
    Wahrscheinlich wird man nie wieder was von ihm hören :D:D:D
    Quatsch beiseite, warten wir mal was er schreibt. Bin auch gespannt.
    Grüße Steven

  • Hallo,


    Ich würde auch schon gerne fahren, meiner steht nun schon fast eien Woche beim Händler
    Mein Händler bekommt keine Rechnug und kann mir somit kein Datenblatt für die Anmeldung geben,
    ich hoffe dass es in den nächsten Tagen soweit ist


    Gruß Erwin

    Kadjar X-Mode dCi 130 dezir-rot
    City-paket, Winter-Paket

  • Yes, ist das ... GEIL... Sorry, aber das muste mal raus!!!


    Also, gestern kam dann um 12.00 Uhr der Anruf, das der Wagen angemeldet sei. Also sind wir um 14.30 Uhr hin...
    Was soll ich sagen, als wiedergutmachung, haben die uns nun die Einlagerung der Sommerreifen geschenkt, find ich ok. Nach einer kleinen Runde erst einmal zuhause nen Bierchen geschlabbert, und die Kurzanweisung durch geblättert!
    Also er fährt sich richtig klasse, und ich vermisse meinen Meggi nicht mehr, auch wenn ich ihn damit weh tue...
    Was mir besonders gefällt, ist der satte Bose Klang und die ruhige laufkultur vom Motor. Und wenn jemand meint, der Berziner ist lahm,der soll ihn mal fahren, absolut ausreichend!


    Allen wartenden,möge eure Zeit schnell vergehen!!!!

    Dateien

    Gruß Jörgi



    Seit dem 26.10.2015 Kadjar Bose Edition Tce 130 mit Winterpaket in Dezir Rotmetallic, Garantieerweiterung auf 5 Jahre. :thumbup:
    Für schnellere Fahrten, nehme ich meine 800èr Triumph Tiger aus der Garage :thumbup:
    Software:
    9.12.80.642449
    2.2.17.803
    4992


    A40 Wo anders ist auch Scheisse
    Mitten im Pott

  • Und wie geil das ist .....ich habe meinen Kadjar um 17:30 Uhr abgeholt. ...mein netter Händler hat mir fast 1 Std. alles super gut erklärt ....RLink usw. Dann meine erste Fahrt...durch die totale Dunkelheit, nur mit dem tollen Vollmond am Abendhimmel. ...die Landstraße am Deich war meine....ich wünsche Allen hier auch bald so einen super Moment. ..