Bestell und Wartesaal Renault Kadjar

  • Werde versuchen schnell zu schlafen... ;)
    Muss ja dann noch arbeiten, und um 15 Uhr kann ich ihn dann abholen :P

    Gruß Jörgi



    Seit dem 26.10.2015 Kadjar Bose Edition Tce 130 mit Winterpaket in Dezir Rotmetallic, Garantieerweiterung auf 5 Jahre. :thumbup:
    Für schnellere Fahrten, nehme ich meine 800èr Triumph Tiger aus der Garage :thumbup:
    Software:
    9.12.80.642449
    2.2.17.803
    4992


    A40 Wo anders ist auch Scheisse
    Mitten im Pott

  • Auch meiner kommt früher !!!
    Sollte in der letzten November-Woche kommen.
    Bekam heute den Anruf, dass der Kadjar am Montag kommt, und Donnerstag oder Freitag abgeholt werden kann.
    Ca. 1 Monat früher ;)

    Scenic IV BOSE Edition EDC dci 160 PS Twin Turbo
    mit allen Extras - 2017

  • Werde versuchen schnell zu schlafen... ;)
    Muss ja dann noch arbeiten, und um 15 Uhr kann ich ihn dann abholen :P

    wie war deine Nacht :).. Noch 3 Stunden dann hast die Übergabe ,

  • Tja Charly, die Nacht war gut, schnell zur Arbeit, etwas früher Feierabend gemacht, damit ich noch in aller Ruhe die Winterräder vom Megane im Kofferraum packen konnte, und dann kam um 13.30 Uhr der Anruf, den keiner von euch haben möchte....


    "Hallo Herr Zywicki, leider hat die Firma, die die Anmeldungen für uns tätigt, Ihre Unterlagen bei sich auf dem Schreibtisch vergessen...!!!"


    Ich bin bald explodiert, noch nicht mal Rote Nummernschilder hätten die für mich da.... :cursing:
    Also bin ich erst einmal hin zum freundlichen, und man konnte mich ein wenig beruhigen, in dem man mir für Montag eine Wiedergutmachung versprach, bin mal gespannt...
    Immerhin sind die Winterräder schon drauf, das Auto schön in der Halle mittig postiert, wo dann auch so richtig schön die Sonne drauf knallte, und so die Farcetten der Farbe mal so richtig schön zur Geltung kam. :thumbup:
    Werde mir heute abend wohl das eine oder andere Bierchen trinken, und hoffen, das dieses Wochenende schnell vorbei geht...
    Aber sonst, ist alles ok... X(

    Gruß Jörgi



    Seit dem 26.10.2015 Kadjar Bose Edition Tce 130 mit Winterpaket in Dezir Rotmetallic, Garantieerweiterung auf 5 Jahre. :thumbup:
    Für schnellere Fahrten, nehme ich meine 800èr Triumph Tiger aus der Garage :thumbup:
    Software:
    9.12.80.642449
    2.2.17.803
    4992


    A40 Wo anders ist auch Scheisse
    Mitten im Pott

  • Ich glaube ich wäre auch explodiert.
    Mir ging es mal ähnlich mit dem Twingo 3 für meine Frau: die Versicherung hatte die eVB-Nr auf "nur persönlich anmelden" gestellt. Somit war der Zulassungsdienst machtlos und ich einen Tag Urlaub extra für nochmals dann selbst anmelden mit neuer Nr. los.
    Kopf hoch - ich muss auch noch warten :)

    ENERGY dCi 130 4x4 - Bose Edition - BlackPearl - Protection-, Winter-, Sicht-Paket
    Software-Version: 2.2.17.803 - Boot-Version: 4992 - Navigation: 9.12.80.642449

  • Das ist schon sehr Ärgerlich ! Aber der Montag ist ja in Reichweite. Dann wird alles Gut. Ich muss leider noch ein bisschen länger warten. Aber du konntest ihn ja schon live sehen. Ab Montag dann Allzeit Gute Fahrt !!! :thumbup:

  • Na kann passieren immer mal , ist zwar ärgerlich und man möchte vor Zorn platzen, aber schlimmer wäre wenn was an wagen passiert ist und somit das ganze dann später wird ..


    Dann drück dir ich die Daumen weiter , das Montag wird schnell und du ihn dann hast , meiner wird nächste Woche schon 3 Monate in meinem Besitz alt, wird Zeit für neuen :) Spaß ...