Bestell und Wartesaal Renault Kadjar

  • Von Februar bis jetzt ist aber auch extrem lang, oder?


    Wir haben Ende März bestellt und am 26. Mai ausgeliefert bekommen - also gerade mal 2 Monate.
    Modell und Ausstattung siehe unten....

    X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016

  • So, heute war ich im AH. Der Verkäufer hatte gestern ein Gespräch mit der Geschäftsleitung (wegen des bestellten, aber nicht gelieferten Winterpaketes).
    Er sagte er könne mir 600€ Entschädigung zahlen, mehr würde nicht gehen.
    Meinen Vorschlag von letzter Woche, mir als Entschädigung eine Anhängerkupplung und 19 Zoll Reifen zu überlassen, hat er als übertrieben abgelehnt.
    Die 600€ habe ich abgelehnt und gesagt er möchte mir dann einen neuen Wagen bestellen. Nun muss ich am Mittwoch wieder hin, bis dahin macht er die neue Bestellung fertig (hoffe das diesmal alles gut). Bis zur Lieferung des"Neuen" im Oktober, fahre ich den "falsch"gelieferten. :) . 2 Neuwagen in einem Jahr, hatte ich auch noch nicht. 8o

    XMod, Energy Tce 130, DeZir-Rot,Safty-Plus Paket,R-Link, City-Paket :) , wurde leider ohne Winterpaket geliefert X(
    Der neue ist da " mit Winterpaket" :D:D

  • Hoffentlich hast du auch den Nutzungsausgleich geregelt..... =O
    Und noch was! das diese Pfeife dir sagt er macht die Bestellung am Mittwoch bringt mich in Rage :cursing: .... jetzt sofort ist hier die einzige Massnahme die dein Autohaus erbringen muss.

  • Brauche ich nicht zu zahlen,habe ich im gleich gesagt. :) Ist ja nicht mein Fehler gewesen.

    XMod, Energy Tce 130, DeZir-Rot,Safty-Plus Paket,R-Link, City-Paket :) , wurde leider ohne Winterpaket geliefert X(
    Der neue ist da " mit Winterpaket" :D:D

  • Gestern meinen neuen Kadjar bestellt, hoffe diesmal mit Winterpaket!!!
    Liefertermin voraussichtlich 24. Oktober. Bis dahin fahre ich den falsch gelieferten Kadjar( ohne Winterpaket). Kilometer sind unbegrenzt. Alles schriftlich festgehalten. :)

    XMod, Energy Tce 130, DeZir-Rot,Safty-Plus Paket,R-Link, City-Paket :) , wurde leider ohne Winterpaket geliefert X(
    Der neue ist da " mit Winterpaket" :D:D