Bestell und Wartesaal Renault Kadjar

  • War gestern mal wieder bei meinem AH-bestellt am 16.2.16- er meinte es könnt noch bis Mitte August dauern.
    Aber wenigstens durfte ich mal in einem XMod Probesitzen ^^

    Kadjar 110dci Bj. 08/16 mit Winterpaket, 4 Räder, nachgerüstete AHK
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992
    Karten 12/2019

  • War gestern mal wieder bei meinem AH-bestellt am 16.2.16- er meinte es könnt noch bis Mitte August dauern.
    Aber wenigstens durfte ich mal in einem XMod Probesitzen ^^

    Das meint dein Ah aber nicht ernst oder. Was dauert da so lange? Mein TCe mit EDC kommt da ja früher!

    Gelandet Kadjar 130 TCe EDC, Bose Edition, Kosmos Blaus, Protection Paket, Sicht Paket, Winter Paket, alles so alles außer Leder :D

  • Hallo Alle zusammen! :)


    Letzten Freitag war es nun bei mir auch so weit, hab mich hinreißen lassen und einen bestellt.
    Ist eine Bose Edition 130 dCi 4x4 mit Winterpaket in DeZir-Rot geworden.
    Eigentlich hatte ich nur vor für meinen Vater einen Neuen Clio Grandtour zu kaufen ... da hab ich das Schmuckstück im AH stehn sehn und mich glatt auf den ersten Blick verliebt, und die Probefahrt hat ihr übriges getan ... ;)
    Der Händler hat mich schu bissl komisch angeguckt als ich ihm mein derzeitiges Wägelchen (C200 CDI W203) zur Inzahlungnahme angeboten hab ... :D
    Mal schaun wie lang's jetzt bei mir bis zur ersten Ausfahrt dauert ... Hat evtl. irgend jemand einen Tipp wie lang z.Zt. i.d.R. die Lieferzeiten sind? Mein Freundlicher hält sich da grad noch bissl bedeckt und meinte was von 10-12 Wochen ... ;(

    Kadjar dCi 130 4x4 Bose Dezirrot; Winter-/Protection-Paket/Komfortmodul für Aussenspiegel ... bestellt 10.06.2016 ... Produktionsdatum: 23.09.2016 ... Auslieferung 25.10.2016
    Boot 5446 / System 2.2.19.300 / Navi 9.12.80.689874 / Kartenmaterial 12/2017


    Ab 10/2019: Cupra Ateca ABT in Nevada Weiß :thumbup:

  • Hat evtl. irgend jemand einen Tipp wie lang z.Zt. i.d.R. die Lieferzeiten sind? Mein Freundlicher hält sich da grad noch bissl bedeckt und meinte was von 10-12 Wochen ...

    je nach Ausführung derzeit 5-6 Monate :thumbdown: , wenn nicht irgendwo im Vorlauf.

    KADJAR Bose Edition ENERGY TCe 130 EDC, EZ 10/2016, Titanium-Grau, Protection-Paket, Winter-Paket,
    AHK einklappbar, Software-Version: 2.2.19.300, Karten: Europa V2019.6

  • So, nun durfte ich meinen heute Nachmittag abholen. :D
    Bei der Einweisung,fragte ich mal wie man die Sitzheizung und die Frontscheibenheizung des von mir bestellten "Winterpaket" einschaltet. Der Verkäufer guckte mich verdutzt an und sagte "Welches Winterpaket, sie haben keines. Ich holte die Bestellung hervor und zeigte ihm das ich eine bestellt hatte. War im sehr unangenehm. Dann schaute er in seinen PC und suchte und suchte. Er sagte die beheizbaren Sitze könnte er nachrüsten, aber die Scheibe , würden das Machbare sprengen.Er entschuldigte sich und fragte ob ich das Auto auch so nehmen würde. Habe dies auch mit Enttäuschung getan. Er möchte jetzt mit seiner Chefin reden und mir irgendwie entgegenkommen. Bin mal gespannt was da kommt. ;(

    XMod, Energy Tce 130, DeZir-Rot,Safty-Plus Paket,R-Link, City-Paket :) , wurde leider ohne Winterpaket geliefert X(
    Der neue ist da " mit Winterpaket" :D:D

  • Oh patric,das ist ja Schade, ich muss dir sagen das ich beides diesen Winter schon nutzen konnte und möchte es nicht mehr missen. Mal sehen was sich dein AH einfallen lässt?


    Gruß,Klaus

  • So, nun durfte ich meinen heute Nachmittag abholen. :D
    Bei der Einweisung,fragte ich mal wie man die Sitzheizung und die Frontscheibenheizung des von mir bestellten "Winterpaket" einschaltet. Der Verkäufer guckte mich verdutzt an und sagte "Welches Winterpaket, sie haben keines. Ich holte die Bestellung hervor und zeigte ihm das ich eine bestellt hatte. War im sehr unangenehm. Dann schaute er in seinen PC und suchte und suchte. Er sagte die beheizbaren Sitze könnte er nachrüsten, aber die Scheibe , würden das Machbare sprengen.Er entschuldigte sich und fragte ob ich das Auto auch so nehmen würde. Habe dies auch mit Enttäuschung getan. Er möchte jetzt mit seiner Chefin reden und mir irgendwie entgegenkommen. Bin mal gespannt was da kommt. ;(

    Dann muss halt das Machbare gesprengt werden. Ich hätte den Wagen ohne Winterpaket nicht (gleich) angenommen!

    Bestellt 04.03.16 Kadjar tce130 X mod Plack Pearl inkl. Winter Paket, Safety plus City Paket, R-Link