Bestell und Wartesaal Renault Kadjar

  • Was wird ist denn für einer? Modell, Farbe, Ausstattung?

    Kadjar Crossborder 4x4, dci130, Dezirrot, bestellt 24.10.16 eingetroffen am 24.11.16 Super-Lieferzeit. Zulassung im Laufe der letzten November oder 1. Dezemberwoche über ACE- Fleetservice

  • Es wird ein dci 110 edc bose Edition in schwarz.
    Zusätzliche Ausstattung Sicht, Potection und Winter Paket.
    Farbe ist Black Pearl

    Ab 10.12.2016: Renault Kadjar Bose Edition cDi 110 EDC Black Pearl Schwarz mit Sicht-, Protection- und Winterpaket. Sharkantenne

  • schreibe es am Besten in Deine Signatur, dann könne es alle gleich sehen.
    Außer den Handysurfern.... ;)

    X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016

  • Abholung heute aber automatisch abblendender Innenrückspiegel fehlt.


    Es ist soweit, heute nachmittag wird der neue Kadjar von mir beim Händler abgeholt. Ich freu mich schon riesig darauf.


    Etwas getrübt wird die Stimmung dadurch, dass der automatisch ablendende Innenrückspiegel nicht dabei ist. In der IOS- Konfigarationsapp (360°) von Renault, wird er beim Crossborder als Standard angegeben. Ebenso in der Austattungsbeschreibung auf der Internetseite von Renault.de.
    Lediglich im Papierprospekt steht jetzt auf einmal, dass es den Spiegel nur beim Crossborder mit Sichtpaket gibt.
    Ich finde, dass ist schon strafrechtlich recht fragwürdig und für mich auch ein Liefermangel. Renault behauptet aber, es gelte nur was im Prospekt steht. Den gab es aber zu der Zeit noch gar nicht, als ich das Auto bestellt habe.
    Also liebe Forenmitglieder, aufgepasst, glaubt nicht den schönen Internetangebiten von Renault.


    Ansonsten freue ich mich aber wirklich schon sehr auf meinen neuen roten Flitzer!

    Dateien

    Kadjar Crossborder 4x4, dci130, Dezirrot, bestellt 24.10.16 eingetroffen am 24.11.16 Super-Lieferzeit. Zulassung im Laufe der letzten November oder 1. Dezemberwoche über ACE- Fleetservice

    Einmal editiert, zuletzt von Reglohp ()

  • Na ja, "strafrechtlich" ist sicher was anderes, da müsste ja schon eine Betrugsabsicht dahinter stehen. Das will ich Renault mal nicht unterstellen, sondern eher eine gewisse Unfähigkeit bei der Konsistenz der Produktbeschreibungen!


    Bei dem von mir bestellten XMOD ist es genau so: In der Beschreibung, die der Konfigurator liefert, steht der automatisch abblendbare Spiegel explizit drin. In der Preisliste ist er aber nur als Bestandteil des Sichtpakets lieferbar ;(

    Nissan Leaf 2. Zero Edition in Spring Cloud metallic, EZ 07/2018


    Familienauto Nr. 2: Renault ZOE Z.E.40 in Intenserot


    Ehemals:
    Kadjar TCe130 EDC XMOD in Titaniumgrau, SafetyPlusPaket, WinterPaket, RLink2, Bosch Windtone Fanfare, Original Rückfahrkamera
    EZ 03/2017, R-Link 2 Version 2.2.19.300, Karten 06/2017

  • So, gerade mit dem Anwalt gesprochn. Er sieht nur ganz geringe Erfolgsaussichten, weil Renault nicht Vertragspartner ist sondern der Händler. Erfolg nur, wenn man Vorsatz von Renault nachweisen könnte. Insoweit muss ich glücklich sein, dass mir ein Gutschein ( Höhe kenne ich noch nicht) angeboten wurde. Es stört allerdings mein Rechtsempfinden ganz erheblich, dass die mit sowas durchkommen.

    Kadjar Crossborder 4x4, dci130, Dezirrot, bestellt 24.10.16 eingetroffen am 24.11.16 Super-Lieferzeit. Zulassung im Laufe der letzten November oder 1. Dezemberwoche über ACE- Fleetservice

  • Ist bei meinem Bose genau so, da steht's sogar noch ganz Fahrzeug spezifisch in der MyRenault-App drin... der Clou sind die Spiegel in Wagenfarbe... ich sag's mal so, bei dem Schlüsselungssystem seh ich grad sprichwörtlich bissl “schwarz“... :D


    Screenshot_20161207-142725.png

    Kadjar dCi 130 4x4 Bose Dezirrot; Winter-/Protection-Paket/Komfortmodul für Aussenspiegel ... bestellt 10.06.2016 ... Produktionsdatum: 23.09.2016 ... Auslieferung 25.10.2016
    Boot 5446 / System 2.2.19.300 / Navi 9.12.80.689874 / Kartenmaterial 12/2017


    Ab 10/2019: Cupra Ateca ABT in Nevada Weiß :thumbup:

  • Ist bei mir alles so wie beschrieben ... :huh::huh:

    :D ElliK :D


    KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 110 EDC - DeZir-Rot - 5 Jahre Full-Service - Sicht-Paket - Winter-Paket mit Lederpolsterung - Protection-Paket :thumbup: - Bestellt 07.07.2016 - Übernommen 15.11.2016 - mit den Neuerungen - Yeah!!


    8o"Jeder Jeck es anders, un jeder anders jeck" 8o