Bestell und Wartesaal Renault Kadjar

  • :thumbup: Geile :thumbup: Karre :thumbup:


    Die Armlehne in der Mittelkonsole finden ich was billig wenn man die auf macht!


    Dem Scharnier und dem Verschluss hätte eventuell was Metallisches gut getan ist sehr Plastik :whistling:


    Chrom ist mir nicht so wichtig :P

    Renault Kadjar Life TCE 130 4x2 :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Brathering ()

  • Ja, bei 25% Nachlass fahr ich auch ganz gern mit nem Kennzeichen aus Unna rum. Beim jetzigen Captur waren´s nur 23,5%, beim Scenic III vorher glatt 28%.
    Nur beim jetzt bestellten Kadjar werd ich nicht nach 6 Monaten ummelden. Spare mir somit die Ummeldekosten incl. neuer Schilder, in der Zulassungsbescheinigung steht beim Verkauf dann nur Fleet als Halter und die Versicherung ist auf Bönen glatt 50.-€ günstiger als bei uns in Ludwigsburg......

    Ja, echt super. 25 % waren schon ein sehr guter Grund und wenns dem Fleetservice nichts ausmacht, werde ich auch das Unna-Kennzeichen weiterfahren. Die Vorteile liegen ja klar auf der Hand (Ummeldekosten, 1. Hand) und die Versicherung ist für mich auch etwa 20,00 € billiger als in Neuwied. :P:P

    Kadjar Crossborder 4x4, dci130, Dezirrot, bestellt 24.10.16 eingetroffen am 24.11.16 Super-Lieferzeit. Zulassung im Laufe der letzten November oder 1. Dezemberwoche über ACE- Fleetservice

  • Js, echt super. 25 % waren schon ein sehr guter Grund und wenns dem Fleetservice nichts ausmacht, werde ich auch das Unna-Kennzeichen weiterfahren. Die Vorteile liegen ja klar auf der Hand (Ummeldekosten, 1. Hand) und die Versicherung ist für mich auch etwa 20,00 € billiger als in Neuwied.

    Hab da extra in Bönen angerufen, die haben teilweise Kunden mit 7 Jahren und länger. Ist für den Fleetservice ein etwas höherer Verwaltungsaufwand (Bußgelder, Steuerbescheide u.ä. kommt zuerst mal zu denen), aber es ist im Moment kein Muss, das Auto nach 6 Monaten umzumelden.


    Noch ein weiterer Grund für´s auswärtige Kennzeichen ist dann auch noch die etwas größere Rücksichtnahme von "einheimischen" gegenüber auswärtigen Verkehrsteilnehmern. Da kann meine Frau einige Geschichten erzählen. Falsch eingeordnet, Hilfe suchender Blick, auswärtiges Kennzeichen, Blinker gesetzt, alles gut :thumbup::thumbup:

  • Hab da extra in Bönen angerufen, die haben teilweise Kunden mit 7 Jahren und länger. Ist für den Fleetservice ein etwas höherer Verwaltungsaufwand (Bußgelder, Steuerbescheide u.ä. kommt zuerst mal zu denen), aber es ist im Moment kein Muss, das Auto nach 6 Monaten umzumelden.
    Noch ein weiterer Grund für´s auswärtige Kennzeichen ist dann auch noch die etwas größere Rücksichtnahme von "einheimischen" gegenüber auswärtigen Verkehrsteilnehmern. Da kann meine Frau einige Geschichten erzählen. Falsch eingeordnet, Hilfe suchender Blick, auswärtiges Kennzeichen, Blinker gesetzt, alles gut :thumbup::thumbup:

    Super, herzlichen Dank für die Info. Damit kann man doch leben. Und das mit der Rücksichtnahme bei auswärtiger Nummer kann ich mir gut vorstellen. Man darf nur nicht als Fremder nach Unna fahren. ;)

    Kadjar Crossborder 4x4, dci130, Dezirrot, bestellt 24.10.16 eingetroffen am 24.11.16 Super-Lieferzeit. Zulassung im Laufe der letzten November oder 1. Dezemberwoche über ACE- Fleetservice

  • Da steht er nun unser Neuer und wartet auf uns! Kadjar Crossborder. Super mit nur 4 Wochen Wartezeit. Jetzt dauerts noch ein wenig mit dem anmelden, weil er über den ACE Fleetservice läuft. Aber für einen satten Rabatt kein Problem mit einer Unna-Nummer zu fahren. Wir freuen uns riesig. In einer Woche etwa kanns dann wohl losgehen.

  • Habe mal eine Frage.Warum hat der Crossborder den
    keine Plaketten auf den Kotflügeln ?(
    Die Deutschen Bose und Crossborder verfügen über diese Ausstattungsplaketten.

    Kadjar dci 130 Bose Edition 4x2,alle Extras außer Leder in Perlmutt Weiß :thumbup:
    und Megane RFB 1.6 TCE 165 Symphonie mit allen Extras und 18Zöllern und das in Perlmutt Schwarz :thumbup:

  • Habe mal eine Frage.Warum hat der Crossborder den
    keine Plaketten auf den Kotflügeln ?(
    Die Deutschen Bose und Crossborder verfügen über diese Ausstattungsplaketten.

    da bin ich mal echt überfragt, habe das Auto auch nur kurz beim Händler gesehen und nicht drauf geachtet. Ist aber auf jeden Fall ein bei einem deutschen Renaulthändler bestelltes Fahrzeug.

    Kadjar Crossborder 4x4, dci130, Dezirrot, bestellt 24.10.16 eingetroffen am 24.11.16 Super-Lieferzeit. Zulassung im Laufe der letzten November oder 1. Dezemberwoche über ACE- Fleetservice

  • Wie kommt diese extrem kurze Lieferzeit zustande, obwohl das Fzg. bei einem Renault-Händler bestellt wurde (eigene Konfiguration) ?

  • 1. Guter umtriebiger Renaulthändler. 2. Er ist in einem Händlerpool und hat das Fahrzeug von einem anderen Händler übernommen, der genau diese Konfiguration bestellt hatte. 3. Beim Crossborder konnte ich ja schon kaum noch etwas dazu konfigurieren.


    Ich freue mich, dass das so schnell geklappt hat.

    Kadjar Crossborder 4x4, dci130, Dezirrot, bestellt 24.10.16 eingetroffen am 24.11.16 Super-Lieferzeit. Zulassung im Laufe der letzten November oder 1. Dezemberwoche über ACE- Fleetservice

  • Ich hab dir mal zwei Fotos reingesetzt das diese Crossborder Modelle immer über diese Plaketten verfügen.
    Das Bild zeigt die Italienische Ausführung die dort Hypnotic heißt.
    In der Schweiz heißt er Swiss Edition,in Österreich heißt er 4Austria,in Holland heißt er Signatur Extase,
    in Belgien heißt er Black Edition und kostet nur 28500 €,in Polen heißt er Night and Day,in Portugal wird der Kadjar gar nicht angeboten.
    Auf jeden Fall haben alle diese Europamodelle diese Plaketten.
    Ich tippe bei dir auf ein Importmodell aus dem Ausland über deinen Händler.Deshalb auch die kurze Lieferzeit.Kenne auch Renault Händler die es so machen.
    Übrigens heißen aber in allen Ländern die Bose Modelle gleich.
    So das war es mit dem Sachunterricht in Sachen Crossborder.


    [Blockierte Grafik: https://www.cdn.renault.com/content/dam/Renault/PL/personal-cars/Kadjar/hfe-kadjar/hfe-phase1/hero-zone/black-edition/emblemat-SL-Night&Day.jpg.ximg.l_12_m.smart.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.crossover-renault.renault.it/assets/kadjar/renault-kadjar-hypnotic.jpg]

    Kadjar dci 130 Bose Edition 4x2,alle Extras außer Leder in Perlmutt Weiß :thumbup:
    und Megane RFB 1.6 TCE 165 Symphonie mit allen Extras und 18Zöllern und das in Perlmutt Schwarz :thumbup: