R-Link 2 update Software (firmware) 2.2.15.703 / 2.2.17.803

  • Dann willkommen im Club @Tom!


    Wurde dir schon die neue Karte zum Download angeboten?

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • @Tom
    Ok, da es in letzter Zeit Schwierigkeiten mit der Bereitstellung des Kartenupdates gab - deswegen hatte ich gefragt.
    Hoffentlich klappt es bei dir.
    LG und einen schönen Dritten Advent!

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Hallo,


    Ich habe meinen am Mittwoch letzter Woche zum Firmware - Update in die Werkstatt gebracht.Abends abgeholt, sofort USB Stick in das Rlink.
    Anschliessend in den Laptop und die neuen Karten wurden sofort zum Download angeboten.Download habe ich über Nacht laufen lassen, da Geschwindigkeit sehr langsam war.Auf dem Weg zur Arbeit hab ich dann die neuen Karten aufgespielt.
    Hat alles gut geklappt.i
    Karten sind 13.Februar 2017.

    Gruß Carsten


    Kadjar Xmod dci 130 4x2 Titaniumgrau Rlink2, Safety Paket, City Paket

  • Habe heute auch endlich das Update bekommen.
    Zuhase gleich den Stick in den Rechner und das Kartenmaterial war sofort da.
    das Laden dauerte eine Stunde und das Update im Auto nochmal ne halbe Stunde.
    Alles super geklappt.

  • Andere haben deutlich länger auf das Karten Update gewartet, besonders beim Download.
    Also alles gut denke ich.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • @schnuppel,
    damit hier keine Mißverständnisse aufkommen. Die TomTom software version ist
    von Feb.2017.
    Kartenmaterial gibt es nur in der Version 12/2016
    Nur eine kleine Anmerkung ;)
    Grüsse aus dem Westmünstermünsterland
    Klaus

  • Hiho,


    mal ne frage in die runde.
    Ich hab das Rlink jetzt eigentlich auch bzgl. der Karten aktuell, zumindest zeigt er mir das Kartenmaterial mit 12/2016 an, dennoch kann ich immer wieder das aktuelle in der Toolbox runterladen.
    Er gibt das immer als Update raus, und ja ich habe den Stick formatiert nachdem ich das erste Update gemacht habe.


    ich hab das jetzt nochmal runtergeladen, was seltsamerweise recht fix ging für 4,5 GB


    Mal sehen was er sagt wenn ich das Rlink updaten will...

    Renault Kadjar Bose Edition 4x4WD, Dezir-Rot, Safety-Plus-Paket, Winter-Paket, Rückfahrkamera nachgerüstet
    Tages-EZ: 02/2017 | Zulassung: 11/2017
    RLink2 2.2.19.300 - Kartenmaterial 12/2016
    Modul für automatisches Spiegelanklappen + Fensterschließen - Einbau 25.08.2018 - Funktion einwandfrei
    Rückfahrkamera freigeschalten - Einbau 28.12.2017 - Funktion einwandfrei
    TCom CarConnect 10GB