R-Link 2 update Software (firmware) 2.2.15.703 / 2.2.17.803

  • seit neun Beiträgen leider nichts vom R-LINK2-update zu lesen - werde mir in Zukunft vorbehalten, solche Beiträge in die Plauderecke zu verschieben, damit derart wichtige Themen, wie Firmware-update nicht unnötig aufgeblasen werden und die wichtigen Beiträge leichter zu finden und lesen sind.
    M.E. macht es wirklich zeitlich Arbeit, wie hier bei 1090 Beiträgen die wirklich wichtigen zu finden - ich spreche auch gerade für unseren neueren Mitglieder.
    Also - ich bitte Euch in Zukunft um etwas mehr Nachsicht - Danke

  • Hallo,
    was haltet ihr davon?
    habe ich bei FB "Renault Kadjar" gefunden. Gibt es wieder neue Firmware? Ist auch ein Bild dabei.
    Grüße - Wolfg.



    "Der neue Rlink2 update kann jetzt jeder selber installieren und muss nicht mehr zur Renault fahren. Durchden neuen Update 2.2.19.200 kann auch demnächst neue Kartenmaterial für Europa 12.2016 runtergeladen werden. Dafür braucht ihr einer USB Speicher, myRenault(www.renault.de) Anmeldung und den Software Rlink2toolbox."

    Kadjar X-Mod Energie TCe 130, Einparkhilfe vorn und hinten, Safety-Plus-Paket, Winter-Paket, R-Link 2, Rückfahrkamera, Vorrüstung Trenngitter, Farbe Kosmos-Blau Metallic, EZ 03/2017
    Softwarestand RLink 2 seit 21.07. 2020: 7.0.24.161
    :)

  • Ist bereits bekannt. Gibt schon einen eigenen Thread über die neue Version. :D

  • Wolfi, wo warst du denn die letzten 10 Tage - wahrscheinlich nur bei FB :!:8o:D^^
    Den Link dazu aus unserem Forum hast du ja jetzt schon... ;):)


    GLG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Cheesy, ich lag mit einer deftigen Virusgrippe im Bett! Reicht doch als Entschuldigung.... ?(

    Kadjar X-Mod Energie TCe 130, Einparkhilfe vorn und hinten, Safety-Plus-Paket, Winter-Paket, R-Link 2, Rückfahrkamera, Vorrüstung Trenngitter, Farbe Kosmos-Blau Metallic, EZ 03/2017
    Softwarestand RLink 2 seit 21.07. 2020: 7.0.24.161
    :)

  • Cheesy, ich lag mit einer deftigen Virusgrippe im Bett! Reicht doch als Entschuldigung.... ?(


    Oh tut mir leid. Ich hoffe, dass es dir wieder gut geht und ansonsten natürlich weiterhin schnelle und gute Besserung :thumbup:


    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Danke, geht langsam wieder!
    Übrigens finde ich die FB-Gruppe ein bischen bescheiden, ob sich da das Fußvolk tummelt?

    Kadjar X-Mod Energie TCe 130, Einparkhilfe vorn und hinten, Safety-Plus-Paket, Winter-Paket, R-Link 2, Rückfahrkamera, Vorrüstung Trenngitter, Farbe Kosmos-Blau Metallic, EZ 03/2017
    Softwarestand RLink 2 seit 21.07. 2020: 7.0.24.161
    :)

  • ...Übrigens finde ich die FB-Gruppe ein bischen bescheiden, ob sich da das Fußvolk tummelt?


    Naja, das kann man so jetzt auch nicht sagen, ich schau auch öfters mal rüber - so wie auch manch anderer von uns :) (also ich meine abgesehen von dir )


    Aber ich finde es definitiv interessanter als die FB-Seiten von anderen Gruppen - aber das liegt wohl am Thema Kadjar :D

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Servus,


    Info aus "meiner" Werkstatt: ungefähr im Mai soll eine neue Firmware fürs RLink ausgerollt werden.


    Grüße Thorsten

    XMOD / 4x4 / 1.6dci / chocolat braun / EZ. 08.15
    System: 2.2.19.300 - Boot-Version: 5327 - Navigation: 9.12.80.689874 - Karten: Q4/2019

  • Na lassen wir uns überraschen.
    Aber trotzdem danke für die Info!


    Eigentlich lässt aus meiner Sicht die 200er Version für mich kaum Wünsche offen.
    Es bleibt wohl eher die Sehnsucht nach aktuellem Kartenmaterial. :whistling:

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992