R-Link 2 update Software (firmware) 2.2.15.703 / 2.2.17.803

  • Hallo zusammen.
    Habe am Wochenende die Neue Software im A.H.bekommen.
    Navi alles Okay.Fest Instalierte Radarkamera zeigt er jetzt an.
    Die Mobilen muß man halt schauen wenn man Unterwegs ist.
    Wünsche Allen eine schöne Woche.
    L.G. Ivana.

  • Welche Versionen hast du denn jetzt bei RLink als auch bei Navi ?


    So eine Angabe, die so aussieht


    Beispiel: R-Link: 2.2.15.703 - 4711 - Navigation: 9.12.106.586426


    wäre für sehr viele von uns sehr hilfreich.

  • Hallo zusammen.
    Ich habe im Autohaus wegen einer Version nachgefragt.
    Dort hat man mir gesagt,das man sich an das A.H.wenden muß wo man sein auto gekauft hat.
    Dort wird das Intern über Renault geregelt.Also bitte Nachfragen..Auch wenn die sich Dumm stellen.
    Tut mir Leid das ich euch nichts Anderes Berichten kann..Wir kennen uns im Autohaus auch Privat.
    Macht Vieleicht auch was aus,ich weiß es nicht.Wie gesagt tut mir Leid.
    Also bis bald.
    Liebe Grüße.Ivana.

  • Falls es etwas upzudaten gibt, erfolgt ein Eintrag in der EDV des Fahrzeugs - spätestens bei der nächsten Wartung ist das dann abzuarbeiten

    Scenic IV BOSE Edition EDC dci 160 PS Twin Turbo
    mit allen Extras - 2017

  • Also bisher habe ich ja weder Map noch sonstige Updates erhalten. Aber heute welch wunder waren 3,5 GB map updates verfügbar. Bin eben am Downloaden und werde das dann installieren. Ich geb dann Bescheid ob sich an der RLink Software auch was geändert hat durch das Update. Weil 3,5 GB Straßendaten erscheint mir schon etwas viel.
    Mein "altes" Tom tom one Canada 310 mit Europa hat nur 1,3 GB

    Renault Kadjar Energy dCi 110 XMod in Dezir-Rot, Renault R-Link2, City Paket

  • unter meine Produkte SD Speicherkarte da waren die Karten Europa als weiß( auswählbar ) angezeigt. Habe die ausgewählt dann Rlink toolbox gestartet und dann ging es nach einstecken vom Stick aus dem auto auch schon los mit dem download. Ich hab das dann im Auto installiert und aber noch nicht neu gestartet das Rlink2 im Auto nach dem Update.


    Bei 33 grad in der Sonne keine lust so lange im Auto zu sitzen, aber ich mach das heute abend noch. Nach der Installation war die Navi Softwarenummer immer noch die gleiche,wie gesagt ich denke dass das neustarten vom R-link2 noch gefehlt hat.


    mapupdate Rlink2.png

    Renault Kadjar Energy dCi 110 XMod in Dezir-Rot, Renault R-Link2, City Paket

  • bitte immer gerne :) ich gebe dann noch Rückmeldung nach dem Neustart :) wenns hier wieder etwas kühler ist ;)

    Renault Kadjar Energy dCi 110 XMod in Dezir-Rot, Renault R-Link2, City Paket