R-Link 2 update Software (firmware) 2.2.15.703 / 2.2.17.803

  • Hallo zusammen, soeben telefonisch von meinem RENNO-Händler schriftlich bestätigt bekommen, R-Link 2 Update vom 25. Januar 2016 auf Mitte Februar 2016 verschoben (Kadjar und Espace), also weiter warten

    na sagen doch anderer Thread DAB+ :) das werden dauern und seien noch nicht vorbei Frühjahr :)

  • Da mein RLink soweit zuverlässig funktioniert, sehe ich momentan auch nicht die Notwendigkeit, unbedingt ein Update machen zu lassen. Hab bisher, wie gesagt, keinerlei Probleme mit dem RLink, Navi klappt, einstellungen funktionieren...Bin wohl einer der wenigen, der Glück hat damit.

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Bei mir läuft auch alles, außer die Sprachsteuerung.


    Das Kartenmaterial war heute erstaunlich aktuell. Die A4 bei Jena wird mit der aktuellen noch recht neuen Route und dem ganz neuen Tunnel angezeigt.

    ENERGY dCi 130 4x4 - Bose Edition - BlackPearl - Protection-, Winter-, Sicht-Paket
    Software-Version: 2.2.17.803 - Boot-Version: 4992 - Navigation: 9.12.80.642449

  • Vielleicht sollten wir mal bei Problemschilderungen die jeweilige Version dazuchreiben, denn scheinbar sind doch einige mit dieser Zwischenversion unterwegs. Müsste nur mal gucken wo die Nummer hinterlegt ist.


    Ich denke dass ich auch die Zwischenversion habe. Meine Sprachsteuerung funktioniert auch verhältnismäßig gut, nur bei höheren Umgebungsgeräuschen lautet es oft ... "ich habe Sie nicht verstanden ... ich habe sie noch immer nicht verstanden ... die Sprachsteuerung wird abgebrochen ..." :cursing:

    XMOD 1.6 dCi 130 4x4 - Safety-Plus-Paket & Winter-Paket / 6.4L
    R-Link: 2.2.15.703 - 4711 - Navigation: 9.12.106.586426

  • Vielleicht sollten wir mal bei Problemschilderungen die jeweilige Version dazuchreiben, denn scheinbar sind doch einige mit dieser Zwischenversion unterwegs. Müsste nur mal gucken wo die Nummer hinterlegt ist.


    Ich denke dass ich auch die Zwischenversion habe. Meine Sprachsteuerung funktioniert auch verhältnismäßig gut, nur bei höheren Umgebungsgeräuschen lautet es oft ... "ich habe Sie nicht verstanden ... ich habe sie noch immer nicht verstanden ... die Sprachsteuerung wird abgebrochen ..." :cursing:

    gehen so mir wenn Frau sagen was, ich dann auch sagen no :)


    Versionsnummer software, stehen - System- Systeminformationen - dort seh wenn schauen Verionsnummer Rlink..


    Sehen werden ob helfen Update ich haben sehr Hoffnung und denken positiv ..
    Sehen aus Augen von ex Beruf Testfahrer , da gewohnt anders schlimmere bug..

  • Du immer mit Deiner Frau :D ... solltest meine mal sehen :thumbup:


    Als möchte gern (beruflichen) Testfahrer sehe das auch relativ gelassen ... Software kann man leicht ändern ... Hardware ist manchmal schwierig.


    Danke für die Info zur Versionsnummer :thumbup:

    XMOD 1.6 dCi 130 4x4 - Safety-Plus-Paket & Winter-Paket / 6.4L
    R-Link: 2.2.15.703 - 4711 - Navigation: 9.12.106.586426

  • Du immer mit Deiner Frau :D ... solltest meine mal sehen :thumbup:


    Als möchte gern (beruflichen) Testfahrer sehe das auch relativ gelassen ... Software kann man leicht ändern ... Hardware ist manchmal schwierig.


    Danke für die Info zur Versionsnummer :thumbup:

    hoffe nicht haben gleich Frau .. :)
    Müssen fragen wo sein unter Woche :)


    Ich 20 Jahre gewohnt viel wenn gefahren Test - Erlkönige , aber vielleicht auch liegen an Art - Mentalität von franzos, dass sehen manch anders.. Können sein vielleicht ..


    Aber wenn vorbei Wochen gekommen Update kadjar Espace sehen ob hat geholfen , dann können sagen funktionieren ..
    Drücken Daumen all , mir kadjar Espace auch