R-Link 2 update Software (firmware) 2.2.15.703 / 2.2.17.803

  • Ich habe bisher auf meine Mail ebenfalls weder eine Verlängerung noch eine Antwort erhalten. :thumbdown:

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Ich hatte auch fast 2 Monate gewartet. Dann nochmal geschrieben und 12 Monate verlängert bekommen.

    • Seit 16.8.2016 Kadjar X-Mod TCE 130 Komfort , City , Safety-Plus, Sicht ,Winter Paket ,R-Link2 , Black Paerl Lackierung . Abklappbare AHK .

    Navi 9.12.80.642449 Boot 4992 System 2.2.19.300

  • Mich wundert halt nur die unterschiedliche Vorgehensweise.
    Die einen bekommen es fast aufgedrängt, andere innerhalb eines Tages drei Jahre Verlängerung u d wieder andere gar nichts. ?(
    Ein System entdecke ich dabei nicht.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Also ich wurde jetzt echt positiv überrascht. Sind super angekommen, Navigation hat super geklappt,hat sofort alternativen angeboten wenn wir auf einen Stau zugefahren sind, Blitzer super gemeldet.
    Also hat echt Spaß gemacht.


    Wenn jetzt noch alles aktualisiert wird und der Empfang und die Reaktion besser gemacht wird ist es doch ein super Gerät.

    Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassistent, 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.


    2017-2019 Kadjar Tce 130 Xmod BJ 2016
    2019-2020 Kadjar Tce 160 Bose BJ 2019 FL

    2021 - Skoda Kodiaq Clever Vollausstattung

  • Hi
    Ich war heute auch positiv von der Navigation überrascht. Von Berlin nach Amsterdam alles gut, nur kannte es die neue Autobahn um Amsterdam nicht.
    Einzig das DAB Radio ein Graus immer Signal verloren.
    Und es kam eine Info das mein Abo verlängert wurde.


    Gruß aus Amsterdam :thumbup:

    • Seit 16.8.2016 Kadjar X-Mod TCE 130 Komfort , City , Safety-Plus, Sicht ,Winter Paket ,R-Link2 , Black Paerl Lackierung . Abklappbare AHK .

    Navi 9.12.80.642449 Boot 4992 System 2.2.19.300

  • Habe gestern meinen Wagen abgeholt.
    Meine R-Link2 version ist
    20170530_142414.jpg


    Mit Android Auto, was aber leider in Schweden noch nicht funktioniert

    Was hat denn die Funktion oder Nicht-Funktion von Android Auto mit dem Aufenthalt Schweden zu tun? Das ist doch nur eine Kopplung von Diensten des Smartphones in Verbindung mit dem Zusatzmoduls im R-Link.

    Einmal editiert, zuletzt von Mike67 ()

  • Hi
    Ich war heute auch positiv von der Navigation überrascht. Von Berlin nach Amsterdam alles gut, nur kannte es die neue Autobahn um Amsterdam nicht.
    Einzig das DAB Radio ein Graus immer Signal verloren.
    Und es kam eine Info das mein Abo verlängert wurde.


    Gruß aus Amsterdam :thumbup:

    Ist ja in den Niederlanden auch noch nicht so lange am Start und wird immer noch ausgebaut:


    https://radio-wird-digital.eu/dab-in-den-niederlanden/


    Ein paar Hinweise noch zur A4-Erweiterung Amsterdam Richtung Antwerpen (Delft/Schiedam-Route). Baubeginn war 2012, Freigabe des AB-Abschnitts in 2015.
    Scheint für Stand 2017 dann wohl wieder leicht veraltetes Kartenmaterial bei Tom Tom zu sein. Bei meiner BMW Navigations-Software, Release 2016, ist das Teil nämlich schon drin.

    Einmal editiert, zuletzt von Mike67 ()

  • DAB geht hier in Italien nicht nicht

    Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassistent, 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.


    2017-2019 Kadjar Tce 130 Xmod BJ 2016
    2019-2020 Kadjar Tce 160 Bose BJ 2019 FL

    2021 - Skoda Kodiaq Clever Vollausstattung

  • Mich wundert halt nur die unterschiedliche Vorgehensweise.
    Die einen bekommen es fast aufgedrängt, andere innerhalb eines Tages drei Jahre Verlängerung u d wieder andere gar nichts. ?(
    Ein System entdecke ich dabei nicht.

    Ja. Bei mir war es ein Anruf wann denn mal ein Update der Karten verfügbar wäre. Antwort: "es wird bis Ende Juni ein großes rlink2 Update kommen und anschließend werden die Karten upgedatet.achso und ich verlängere ihrer Services für36 Monate kostenlos." <-- Aussage Kundendienst , war 2 Stunden später in my Renault aktiviert und im rlink2 wurde es mir auch angezeigt. :huh: Am Freitag ab ich den kadjar im Zuge der Wandlung abgegeben . Der neu Besitzer freut sich sicher. Aber nich lange, es sei denn er ist taub.

    Kadja dci bose Edition 4x4 <3
    DAF XF 460 Euro 6 :)

  • @Mike67
    Schon richtig, aber mit Schweden als Landeinstellung in meinem SGS7 kann ich AA nicht downloaden und eine APK ist mir zu unsicher.


    Schwedisch als Sprache ist noch nicht freigegeben.


    //OldSwede

    Renault Kadjar Bose 130 dCi, 4x2, Cosmos Blue, Winter-Paket, LM-Felgen 19" Egeus
    R-Link 2 mit 3.3.16.981 - Boot 5276 - Navigation 9.12.133.686874 - Karten: 2018-06, EZ: 2017-05-31