R-Link 2 update Software (firmware) 2.2.15.703 / 2.2.17.803

  • Heute auch mal wieder was neues beim R-Link passiert...
    Das der Stick nicht immer erkannt wird, ist ja schon fast "normal", das das R-Link etwas länger dauert, und ich schon teilweise am fahren bin, auch nix neues, Freispreche miese Qualität, immer noch nix neues,
    aber das nun die Lautstärke sich alleine regelt...erst wid sie leiser ( kann man sogar im Display sehen, wie sie runter regelt) und dann regelt sie lauter... ( voll Spooky )Hammer endlich mal was neues ;)
    Meine Version: 2.2.11.803 4409 seit Auslieferung!
    Bevor ich jetzt den ganzen Thread durch suchen muss, wie lautet die Aktuelle Version, damit ich meinen freundlichen mal darum bitten kann mir diese auf zu spielen, in der Hoffnung, das es nun endlich mal besser wird ;)

    Genau das mit der Lautstärke hatte ich am Wochenende auch. Aber ab nächste Woche Mittwoch wird alles gut. Hoffentlich. :evil:

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

  • Danke Jungs, werde morgen mal beim Freundlichen nen Termin machen. Habe schon ne Liste aller Fehler ausgedruckt ;)

    Gruß Jörgi



    Seit dem 26.10.2015 Kadjar Bose Edition Tce 130 mit Winterpaket in Dezir Rotmetallic, Garantieerweiterung auf 5 Jahre. :thumbup:
    Für schnellere Fahrten, nehme ich meine 800èr Triumph Tiger aus der Garage :thumbup:
    Software:
    9.12.80.642449
    2.2.17.803
    4992


    A40 Wo anders ist auch Scheisse
    Mitten im Pott

  • Hallo Joergi

    hier hast Du alles
    Gruß Tom

    software bei mir 2.2.15.703 Boot 4711
    Navi 9.12.106.586426

    Kadjar Bose Edition mit Protection- und Winterpaket in Black-Pearl Metallic, Sharkantenne (in Black-Pearl-Metallic) und Einklappbare Anhängerkupplung mit 13 poligem Elektrosatz
    ENERGY TCe 130 7-Gang Doppelkupplungsgetriebe EDC
    Erstzulassung 07.2018


    R-Link 2 SW: 7.0.24.121 Boot-Version 5615; Karte 9.12.138.703531

  • Habe schon ne Liste aller Fehler ausgedruckt

    Kann das R-Link2 drucken?
    Liegen die Papiere dann im Handschuhfach?
    ;):D:saint:

    ENERGY dCi 130 4x4 - Bose Edition - BlackPearl - Protection-, Winter-, Sicht-Paket
    Software-Version: 2.2.17.803 - Boot-Version: 4992 - Navigation: 9.12.80.642449

  • Hallo Anybody,


    wusstest Du das nicht? Ist ja komisch, es scheinen
    alle zu wissen, denn es schreibt keiner drüber.
    8o8o8o8o8o8o8o8o8o8o


    Gruß Tom

  • Kann das R-Link2 drucken?

    Naja... das nun nicht, aber wenn ich schon mal hinfahre ( soll einfach mal rum kommen undne Stunde Zeit mitbringen) gebe ich einfach den Zettel ab und gut ist. Desweiteren werde ich auch gleich mal die LED Blinker ansprechen... mal sehen was dabei herraus kommt ;)

    Gruß Jörgi



    Seit dem 26.10.2015 Kadjar Bose Edition Tce 130 mit Winterpaket in Dezir Rotmetallic, Garantieerweiterung auf 5 Jahre. :thumbup:
    Für schnellere Fahrten, nehme ich meine 800èr Triumph Tiger aus der Garage :thumbup:
    Software:
    9.12.80.642449
    2.2.17.803
    4992


    A40 Wo anders ist auch Scheisse
    Mitten im Pott

  • software bei mir 2.2.15.703 Boot 4711Navi 9.12.106.586426

    Hmm, wundert mich dass es trotz identischer R-Link SW verschiedene Naviversionen gibt. Ich habe ebenfalls die 9.12.106. drauf (seit Dezember ;) ). Könnten die frisch "upgedateten" bitte auch die Naviversion mitposten?

    XMOD 1.6 dCi 130 4x4 - Safety-Plus-Paket & Winter-Paket / 6.4L
    R-Link: 2.2.15.703 - 4711 - Navigation: 9.12.106.586426

  • Wenn das R-Link2 jetzt halbwegs rund läuft und auch die Toolbox mitspielt, sollte ein Kartenupdate auch regelmässig bei MyRenault verfügbar sein.


    Somit dürften sich diese Versionsunterschiede innerhalb der nächsten paar Moante auch geben.