R-Link 2 update Software (firmware) 2.2.15.703 / 2.2.17.803

  • Ich hatte ein immer wieder kehrendes Problem mit dem Ton.
    Fiel einfach aus und konnte nur über Reset neu gestartet werden.
    Ich lass mich jetzt überraschen.
    Gestaunt habe ich das alle meine persöhnlichen Einstellungen erhalten
    geblieben sind, also Telefon und Radio.
    Gespeicherte Favoriten und die Einstellungen vom Navi waren weg, aber kein Problem.


    Gruß Tom

  • Gestern rief mich mein Verkäufer an, um mit mir den Auslieferungstermin für diese Woche abzustimmen. Anhängerkupplung sei dran, jetzt müsse lediglich noch ein "Update für´s System" aufgespielt werden und dann stünde er bereit. Ich frug nach, ob es sich um eine neue Version des RLink handeln würde. Er bestätigte dieses.
    Da war ich schon mal positiv überrascht, dass der Händler von sich aus die Version überprüft hat und das Update einspielt.
    Beim meinem Kadjar handelt es sich um einen zwei Wochen alten Vorführwagen.
    Leider kann ich ihn aus beruflichen Gründen erst am Donnerstag abholen.


    Gruß Sven

  • Servus,


    habe gerade mit "meinem" Autohaus telefoniert. Update liegt vor. Laut Autohaus ist von Renault sogar eine Rückrufaktion geplant. Ich war jetzt so zu sagen etwas zu früh dran.
    Leihwagen für die Zeit in der Werkstatt wird von Renault bezahlt. Anders wäre ja auch noch schöner ....


    Also Leute ... es geht los.


    Grüße flifla

    XMOD / 4x4 / 1.6dci / chocolat braun / EZ. 08.15
    System: 2.2.19.300 - Boot-Version: 5327 - Navigation: 9.12.80.689874 - Karten: Q4/2019

  • Man man, was machen wir denn dann hier, wenn plötzlich alles läuft und jeder mal alle Funktionen verstanden hat? :D


    Aber ist doch prima wenn die Kisten endlich laufen ... wie endlos manchem das Warten zu sein scheinen musste. Ich glaube da wird es in den nächsten Tagen/Wochen ne Menge sehr zufriedener Leute geben :)


    Gruß Chris

    XMOD 1.6 dCi 130 4x4 - Safety-Plus-Paket & Winter-Paket / 6.4L
    R-Link: 2.2.15.703 - 4711 - Navigation: 9.12.106.586426

    Einmal editiert, zuletzt von black8ight ()

  • Nurmal so eine Frage, kann es sein, das die Probleme beim RLink hauptsächlich in der Bose Ausführung auftreten?
    Hatte bisher keinerlei Probleme, sprachsteuerung top, Navigation auch in Ordnung.

    Hallo,


    bei meinem Bosse war auch alles soweit ok. Ab und zu war es langsam.
    So nach dem Update von heute, läuft alles top bis jetzt. Muss sagen recht zügig und ich kann es nicht Einstellen mit der automatischen Lautstärkereglung.
    DAB bleibt und ist mies. Toyota als Leihwagen gehabt. Viele Sender. Habe meinen wieder und nur die NDR Sender vorhanden.
    Sprachsteuerung super und kein Hall mehr in der Freisprecheinrichtung.


    Gruß

    Kadjar Bose Edition mit Protection- und Winterpaket in Black-Pearl Metallic, Sharkantenne (in Black-Pearl-Metallic) und Einklappbare Anhängerkupplung mit 13 poligem Elektrosatz
    ENERGY TCe 130 7-Gang Doppelkupplungsgetriebe EDC
    Erstzulassung 07.2018


    R-Link 2 SW: 7.0.24.121 Boot-Version 5615; Karte 9.12.138.703531

  • Heute auch mal wieder was neues beim R-Link passiert...
    Das der Stick nicht immer erkannt wird, ist ja schon fast "normal", das das R-Link etwas länger dauert, und ich schon teilweise am fahren bin, auch nix neues, Freispreche miese Qualität, immer noch nix neues,
    aber das nun die Lautstärke sich alleine regelt...erst wid sie leiser ( kann man sogar im Display sehen, wie sie runter regelt) und dann regelt sie lauter... ( voll Spooky )Hammer endlich mal was neues ;)
    Meine Version: 2.2.11.803 4409 seit Auslieferung!
    Bevor ich jetzt den ganzen Thread durch suchen muss, wie lautet die Aktuelle Version, damit ich meinen freundlichen mal darum bitten kann mir diese auf zu spielen, in der Hoffnung, das es nun endlich mal besser wird ;)

    Gruß Jörgi



    Seit dem 26.10.2015 Kadjar Bose Edition Tce 130 mit Winterpaket in Dezir Rotmetallic, Garantieerweiterung auf 5 Jahre. :thumbup:
    Für schnellere Fahrten, nehme ich meine 800èr Triumph Tiger aus der Garage :thumbup:
    Software:
    9.12.80.642449
    2.2.17.803
    4992


    A40 Wo anders ist auch Scheisse
    Mitten im Pott