R-Link 2 update Software (firmware) 2.2.15.703 / 2.2.17.803

  • Ich auch seid der Auslieferung. Probleme sind wenig.

    Kadjar Bose Edition mit Protection- und Winterpaket in Black-Pearl Metallic, Sharkantenne (in Black-Pearl-Metallic) und Einklappbare Anhängerkupplung mit 13 poligem Elektrosatz
    ENERGY TCe 130 7-Gang Doppelkupplungsgetriebe EDC
    Erstzulassung 07.2018


    R-Link 2 SW: 7.0.24.121 Boot-Version 5615; Karte 9.12.138.703531

  • so,
    heute endlich Anruf vom AH bekommen.UPDATE ist da.Kann jederzeit reinkommen
    zum aufspielen.Soll ca.2 Std. dauern.Bin mal gespannt. :sleeping:
    Gehe dann solange Frühstücken

    Kadjar dci 130 Bose Edition 4x2,alle Extras außer Leder in Perlmutt Weiß :thumbup:
    und Megane RFB 1.6 TCE 165 Symphonie mit allen Extras und 18Zöllern und das in Perlmutt Schwarz :thumbup:

  • Mir will doch wohl keiner ernsthaft glaubhaft machen wollen, dass es sich bei dem von vielen Händlern (auf Rückfrage) seit Wochen angekündigten "Update" um eine Version handelt, die seit Monaten verfügbar ist, oder ?
    Bis zum1. April sind schon noch ein paar Tage....

    Scenic IV BOSE Edition EDC dci 160 PS Twin Turbo
    mit allen Extras - 2017

  • Hallo
    habe seit Auslieferung die Version 2.2.11.803 drauf.Fast keine Probleme es fehlt die geschwindigkeitsabhängige Lautstärkeregelung für Bose-Edition

    Kadjar Bose Edition Tce 130 mit Winterpaket in Dezir Rotmetallic, Garantieerweiterung auf 5 Jahre.

  • Hallo
    habe seit Auslieferung die Version 2.2.11.803 drauf.Fast keine Probleme es fehlt die geschwindigkeitsabhängige Lautstärkeregelung für Bose-Edition

    Habe auch 2.2.11.803 - Wie ist das denn bei Dir mit der Sprachsteuerung?


    Nach dem Drücken der Taste am Lenkrad kommt zwar die Stimme - dann aber, egal was ich sage, kein Empfang. Freisprecheinrichtung im Telefonbetrieb funktioniert aber einwandfrei.

    Renault Kadjar, TCe 130 Bose Edition mit Winter / Safety Plus in Dezir Rot :thumbup:
    R-Link: 2.2.15.703 - 4711 - Navigation: 9.12.106.586426

  • 8|
    Erwarte nichts, und Du wirst nicht enttäuscht.
    Das "der große Wurf" fast nur das zu sein scheint, was recht und billig ist, also ein funktionierendes System, ist in meinen Augen blamabel.
    Wirkliche Features wie das erweiterte "Digitalradio" auf DAB+ (in unserer Region werden viele DAB-Stationen auf DAB+ umgelegt werden...)
    oder zusätzliche Navi-Optionen sucht man wohl vergeblich.


    Habe auch 2.2.11.803 - Wie ist das denn bei Dir mit der Sprachsteuerung?
    Nach dem Drücken der Taste am Lenkrad kommt zwar die Stimme - dann aber, egal was ich sage, kein Empfang. Freisprecheinrichtung im Telefonbetrieb funktioniert aber einwandfrei.

    Sehr sehr merkwürdig. Diese Version habe ich auch seit Übernahme des Fahrzeugs drauf. Bei *mir* funzt die Sprachsteuerung eigentlich ohne Probleme. Ich kann quasi durch Sprachsteuerung alle angebotenen Funktionen auslösen.
    Nutze ein iPhone 6s mit iOS 9.2.1


    Gruss KURTi

  • @Anybody, @black8ight, @Pension-Vanoli & Co. ...


    Wie ich hier las musste das Kartenmaterial zwingend auch aktualisiert werden, so daß jetzt die gewünschte Genauigkeit gegeben ist.
    Welches Datum wird denn jetzt für das Kartenmaterial angegeben oder wurde das Material von 04/2015 nur modifiziert?

  • War a) nicht die Frage und in diesem Fall sollten sich b) auch lieber die angesprochenen Leute melden - nämlich die, die aufgrund eines vorhandenen Fahrzeugs inkl. aktuellster R-Linksoftware fundierte Aussagen treffen können. :cursing: