Meldung "Abgassystem Überprüfen" - Fehlercode P0014 und P0017 [gelöst] / P0037 und P0138

  • Sie geben sich jetzt wohl etwas mehr mühe ?
    Ich hoffe das beste für dich .



    Gruß Don Flens

    R5, R19, Safran,Kadjar Bose Phase 2 140 GPF, Aktuell Koleos Initiale Paris 160 GPF EDC Vollausstattung (Benziner ohne Allrad) und einige Fremdfabrikate noch zwischendurch ......




  • Naja, seit heute sollten die anwaltlich wissen, dass der Fehler bis 03.05.2019 ENDGÜLTIG abgestellt/ behoben sein muss! :D LG Der Peter

    Renault Kadjar 140 TCe, Dynamic de luxe, Dezir-Rot 11/2018 und endlich ohne Fehlermeldung :m0022::m0044:

  • dDer neueste Stand vom Wahnsinn ! ICH HABE KEINEN BOCK MEHR!!! Habe gerade in der Werkstatt angerufen. Es musste der ganze Motor zerlegt werden. Dieser Fehler ist nach Aussage des Meisters so noch nicht aufgetreten. Die zu tauschenden Teile wurden geliefert. Es müssen aber noch zwei Dichtungen gewechselt werden. Diese gibt es aber nur mit zwei Schläuchen . Keine Ahnung welche. Bei der Bestellung sind die sofort in Rückstand gegangen. Heißt NICHT LIEFERBAR! ES REICHT MIR JETZT ENDGÜLTIG. Werde am Montag mit dem Anwalt die Wandlung einleiten ! Ich bin so was von stinksauer, dass kann sich keiner vorstellen!! So ein Sch......
    Seit 4 Wochen stolzer Besitzer eines Kadjars!! Ich könnte nur noch heulen. 3,5 Wochen nicht nutzbar, einfach zum Kot.. ... !!!!
    Stinksauer und wütend DER PETER

    Renault Kadjar 140 TCe, Dynamic de luxe, Dezir-Rot 11/2018 und endlich ohne Fehlermeldung :m0022::m0044:

  • Ich kann Dich verstehen und würde das Fahrzeug auch wandeln. Insbesondere, in einem Neufahrzeug mit einem bereits zerlegen Motor rum zu fahren.
    Hoffentlich verläuft Deine Wandlung reibungslos :thumbup:

    Kadjar Bose Edition [Facelift 2019] * TCe 160 EDC GPF
    * Titanium Grau * Protection Paket * Winter Paket *

    * R-Link2 Firmware 7.0.24.161 * Bootversion 5476 *

  • Ich hoffe das das mit dem Wandeln ohne Probleme für dich ist , und das du Preislich oder Ausstattungsmäßig wegen der vielen Reibungspunkte ein Entgegenkommen vom freundlichen hast .


    Gruß Don Flens

    R5, R19, Safran,Kadjar Bose Phase 2 140 GPF, Aktuell Koleos Initiale Paris 160 GPF EDC Vollausstattung (Benziner ohne Allrad) und einige Fremdfabrikate noch zwischendurch ......




  • Nur dreieinhalb Tage Nutzung, da soll wohl der komplette Kaufpreis rückerstattet werden.

    LG
    Klaus



    8o Kadjar 110cdi edc Bose Edition, Titanium Grau, Easy Parkasisstent, Mösenstövchen, Einschwenkbare AHK, Winter Paket, Toter Winkel Warner, 360°Sensoren :m0040:


    R Link2 Software-Version: 7.0.24.161, Boot-Version: 5615, Karten: V2018.12 TomTom Go/Navigon inkl. Liveservice auf Handy, mit aamirror aufs R Link gespiegelt

    Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

  • Das habe ich denen vom AH heute auch gesagt, dass das für mich KEIN Neuwagen mehr ist. Ich hab die auch ganz vorsichtig auf die angestrebte Wandlung hingewiesen. Man war erstmal recht aufgeschlossen .


    DER Peter

    Renault Kadjar 140 TCe, Dynamic de luxe, Dezir-Rot 11/2018 und endlich ohne Fehlermeldung :m0022::m0044:

  • die fehlenden ET müssen auf Frankreich gebracht werden. Sind in Deutschland nicht vorrätig und kurzfristig nicht lieferbar.


    Wie lange dauert so eine Wanderung eigentlich und wie läuft das ab?? :?::?: z


    Gruss DER Peter

    Renault Kadjar 140 TCe, Dynamic de luxe, Dezir-Rot 11/2018 und endlich ohne Fehlermeldung :m0022::m0044:

  • Du warst doch beim Anwalt, der sollte Dir das doch genauestens erklärt haben.


    Aber Hier zum Nachlesen

    LG
    Klaus



    8o Kadjar 110cdi edc Bose Edition, Titanium Grau, Easy Parkasisstent, Mösenstövchen, Einschwenkbare AHK, Winter Paket, Toter Winkel Warner, 360°Sensoren :m0040:


    R Link2 Software-Version: 7.0.24.161, Boot-Version: 5615, Karten: V2018.12 TomTom Go/Navigon inkl. Liveservice auf Handy, mit aamirror aufs R Link gespiegelt

    Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)