Zeigt her eure Winterschuhe

  • Die wollt ich bestellen, bekam aber die Mitteilung, die würden nicht für den Kadjar passen ?(?(?( Hab die xmod ausstattung, Benziner.
    Kann mir da einer helfen?
    Bekomm ja von meiner lieben Frau einen Satz Sommerräder zu Weihnachten geschenkt und die Felgen
    gefallen mir.

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Du brauchst die Felgen in 5x114,3 ET40 oder kleiner, Mittenloch 66.1 oder größer mit Festigkeitsgutachten entsprechend größer der Achslast deines Fahrzeugs.
    Dann mit der Größe der Serienbreifung zum TÜV der den 21 er Abnahmeschein hat. Die anderen machen das nicht.

  • na toll, komplizierter gehts wohl nicht... ;(;(;(

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Naja.hab ja zu meinem 50. einen haufen Gutscheine von ATU bekommen(woher die Verwanden wohl wissen, das ich ein neues Auto hab), werd wohl mal dahin fahren und mich beraten lassen, was normal geht, was mit Gutachten geht und was garnicht geht.

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • genau, da geht es auch. Die haben schon passende für unsere Wagen im Angebot.
    Wollte dich nicht verwirren mit den o.a. Zahlen. Wäre nur wichtig wegen Fehlkauf...
    Grüße Steven

  • @ Joergi,
    absolut " ausreichend ", für meinen Geschmack aber unterdemensioniert. Bei dem wuchtigen Auto sehen die Felgen schon ein wenig verloren aus.
    Erinnerte mich sofort an ein Flugzeugreifen, mächtiger Rumpf auf einer Ersatzfelge/Reifen.
    Aber zum Glück gibt es ja immer drei Meinungen :D
    Gruß Michael

  • Sagen wir mal so Michi....
    einem Geschenktem Gaul, schaut man nicht ins Maul ;)
    Habe ich als Bonbon bei der Bestellung ausgehandelt ;)
    Wie du schon geschrieben hast:


    absolut " ausreichend "

    Gruß Jörgi



    Seit dem 26.10.2015 Kadjar Bose Edition Tce 130 mit Winterpaket in Dezir Rotmetallic, Garantieerweiterung auf 5 Jahre. :thumbup:
    Für schnellere Fahrten, nehme ich meine 800èr Triumph Tiger aus der Garage :thumbup:
    Software:
    9.12.80.642449
    2.2.17.803
    4992


    A40 Wo anders ist auch Scheisse
    Mitten im Pott