Zeigt her eure Winterschuhe

  • 17" Renault Felgen Schwarz Lackiert
    990€ + Lackierung

    Jau. So wird mein Kadjar auch aussehen. Danke fürs Bild. Warum hast Du die Felgen schwarz lackiert? Die gibts doch in schwarz, sie mein post weiter oben. Hab sie in schwarz bestellt.
    Sind doch die RC30 oder?
    Sieht auf alle Fälle gut aus.

  • Ich hatte eigentlich vor mir 18" Felgen zu bestellen. Aber die Kommunikation mit meinem Autohaus hat in dem Fall nicht funktioniert, und plötzlich lagen die vor der Auslieferung in meinem Auto (in Silber). Sie haben Sie mir dann für einen guten Kurs in Schwarz lackiert da es definitiv Schwarze werden sollten.

    Kadjar Bose Tce 130 - Arktis Weiss - Winter Paket :thumbup:

  • einerseits sieht's wirklich nicht schlecht aus.
    andererseits gehen die Felgen an sich ein bisschen verloren, weil man diese schlecht erkennt. Ich persönlich würde da nen Akzent in Wagenfarbe oder Chrom mit dazu geben.

    Renault Kadjar Energy 130 TCe XMode im wunderschönen Perlmutweiß.EZ 25.5.2016. M+S Ganzjahresreifen. Winter-,Komfort-und Citypaket.

  • einerseits sieht's wirklich nicht schlecht aus.
    andererseits gehen die Felgen an sich ein bisschen verloren, weil man diese schlecht erkennt. Ich persönlich würde da nen Akzent in Wagenfarbe oder Chrom mit dazu geben.

    ...das machst Du doch absichtlich...oder?

    110 dci, Xmod, EDC, pearlschwarz, Safety plus, City Paket, Mulitimedia,
    Notrad, seit März 2016

  • Im Sommer Alus ist ok, sind ja meistens dabei. Aber im Winter, wenn ich das Auto zwischen O und O max. 2x wasche, ist es mir Wurscht.

    Bin da, was die Pflege angeht, vollkommen bei Dir. Aber zwischen O und O, also ein fast halbes Jahr auf hässlichen Stahlschluffen...?
    Das verschandelt den ganzen Kadjar.

    110 dci, Xmod, EDC, pearlschwarz, Safety plus, City Paket, Mulitimedia,
    Notrad, seit März 2016

  • Am Samstag erstmal Barum Polaris in 215/60R17H auf die Serienalus aufgezogen. Die Sommerreifen kamen dann auf RH De Sports schwarz vollpoliert. Ist nicht top, aber das Beste draus gemacht. Zumindest ziehen sich die 215er auf der 8 Zoll Felge recht breit und durch die ET35 stehen sie auch 5mm weiter draussen. Naja und wenn die Sommerreifen runter sind, dann können da bei Bedarf laut Gutachten auch 235/55R17 oder 245/50R17 montiert werden.

    Viele Grüße
    Oli


    MéganeII 1.6 16V GT, EZ 04/2005, erste Hand
    ClioI Ph.3 umgebaut auf 1,6 16V, EZ 10/1996, erste Hand
    Vater: Kadjar 1,5DCi EDC Bose, EZ 06/2016

  • Da ich mein Fahrzeug erst demnächst abholen kann und mir noch die Papiere fehlen, wollte ich mich hier nur kurz versichern: Für einen Kadjar 130 dCi (Bose 4x2) sind 17"x7,5 Felgen mit 215/60 Winterreifen zugelassen, korrekt? Gibt es eine gewisse ET, die man nicht über- bzw. unterschreiten darf? Ich tendiere derzeit zu ET35 oder ET40.

    Renault Kadjar Bose Edition - 130 dCi 4x2 - DeZir Red
    Winter-/Protection-/Sicht-Pakete

  • Das kann man so nicht pauschal sagen, denn neben der Größe spielen auch Traglast und zulässiger, maximaler Abrollumfang eine Rolle. Kurz, entweder sie haben ein Gutachten, bzw. ABE für den Duster Kadjar, oder es wird schwierig, bzw. aufwändiger.

    Viele Grüße
    Oli


    MéganeII 1.6 16V GT, EZ 04/2005, erste Hand
    ClioI Ph.3 umgebaut auf 1,6 16V, EZ 10/1996, erste Hand
    Vater: Kadjar 1,5DCi EDC Bose, EZ 06/2016

    Einmal editiert, zuletzt von Oli ()