Zeigt her eure Winterschuhe

  • Ich hab schon von mehreren Leuten gehört, das die Werkstatt sich das einlesen bezahlen lässt. In meinen Augen eine Freschheit, deshalb hatte ich gefragt.

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Einmal Räderwechsel 15,- EUR bei "meinem" Freundlichen - da gibt's nix zu meckern ;)


    Gruß Peter

    ENERGY dCi 130 4x4 - Bose Edition - BlackPearl - Protection-, Winter-, Sicht-Paket
    Software-Version: 2.2.17.803 - Boot-Version: 4992 - Navigation: 9.12.80.642449

  • Hat denn bisher keiner 18-Zoll Winterräder? ich bin gerade noch auf der Suche - die 17-Zoll gefallen mir nicht so, finde ich persönlich etwas zu klein und hätte die lieber in dunklerer Farbe (anthrazit/schwarz) fürn Winter.
    Denke wie ihr an Alutec, Autec oder Oxxo - muss mal am WE das Netz durchforsten - darf nur nicht zu teuer werden sonst zahlt es die Firma nicht ;)

    Kadjar BOSE-Edition dCi 110 EDC in Dezir-rot
    Winter- und Safety-Plus-Paket, klappbare Anh.kupplung
    Winterreifen AUTEC Oktano, 18-Zoll in gunmetal matt

  • Wem die Farbe seiner Felgen nicht mehr passt, kann ja auch selbst tätig werden: http://www.plastidip-shop.de/ (gibt es auch von anderen Marken wie Foliatec oder Duplicolor)


    Wenn dann die Farbe auch wieder nicht gefällt, kann man die Sprühfolie einfach abziehen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    KADJAR BOSE EDITION ENERGY DCI 130 4X4

    Lederpaket - Protection-Paket - Winter-Paket - Fahrersitz el. - Anhängerkupplung klappbar - Komfortmodul für Aussenspiegel - ...und natürlich schwarz wie die Nacht 8)

  • ja schon mal gehört, n Kumpel arbeitet bei einem Reifenhändler, aber ich glaube das Zeugs soll nicht so gut halten oder du musst 20 Dosen versprühen 8|

    Kadjar BOSE-Edition dCi 110 EDC in Dezir-rot
    Winter- und Safety-Plus-Paket, klappbare Anh.kupplung
    Winterreifen AUTEC Oktano, 18-Zoll in gunmetal matt

  • Hat denn bisher keiner 18-Zoll Winterräder? ich bin gerade noch auf der Suche - die 17-Zoll gefallen mir nicht so, finde ich persönlich etwas zu klein und hätte die lieber in dunklerer Farbe (anthrazit/schwarz) fürn Winter.
    Denke wie ihr an Alutec, Autec oder Oxxo - muss mal am WE das Netz durchforsten - darf nur nicht zu teuer werden sonst zahlt es die Firma nicht ;)

    Habe mir gestern Winterräder bestellt. 18-Zoll Twinmax Carmani silber mit 235/45 R18 Winterschlappen

    Bose Edition ENERGY TCe 130, Dezir-Rot, Sicht-Paket, Protection-Paket, Winter-Paket Plus, Leder, AHK einklappbar

  • Also ich hab jetzt die von Renault angebotenen 17 Zoll RC30 in Titaniumgrau drauf... und ich finde sie passen ganz gut ;)


    IMG_20161025_175905.jpg

    Kadjar dCi 130 4x4 Bose Dezirrot; Winter-/Protection-Paket/Komfortmodul für Aussenspiegel ... bestellt 10.06.2016 ... Produktionsdatum: 23.09.2016 ... Auslieferung 25.10.2016
    Boot 5446 / System 2.2.19.300 / Navi 9.12.80.689874 / Kartenmaterial 12/2017


    Ab 10/2019: Cupra Ateca ABT in Nevada Weiß :thumbup:

  • Habe mir gestern Winterräder bestellt. 18-Zoll Twinmax Carmani silber mit 235/45 R18 Winterschlappen

    Ich bestelle mir jetzt die AUTEC Oktano in 18 Zoll in gunmetal matt. Irgendwie haben mir schon immer Mehrspeichen-Felgen eher gefallen. Solche wie deine Carmani hatte ich mir auch überlegt - bin gespannt wie unsere Felgen auf dem Kadjar aussehen werden.
    -> Hattest du überlegt die schmäleren Reifen 215/55 R18 zu nehmen? ich bin noch am überlegen zwischen 235 und 215er, schmäler ist ja generell besser da höherer Druck auf den Untergrund...


    Schönen Feiertag (dort wo einer ist ;)

    Kadjar BOSE-Edition dCi 110 EDC in Dezir-rot
    Winter- und Safety-Plus-Paket, klappbare Anh.kupplung
    Winterreifen AUTEC Oktano, 18-Zoll in gunmetal matt