Kühlerjalousie mal bei Renault direkt gefragt

  • Hi


    dann frag ich mich nur, warum nur beim Diesel??


    Gruß Rainer

    Siehe Beitrag 31 und frage doch mal direkt bei denen nach.


    Gruß Don Flens

    R5, R19, Safran,Kadjar Bose Phase 2 140 GPF, Aktuell Koleos Initiale Paris 160 GPF EDC Vollausstattung (Benziner ohne Allrad) und einige Fremdfabrikate noch zwischendurch ......




  • Da ist dann davon auszugehen das die Diesel nicht soviel Wärme produzieren wie die Benziner, darum bei denen eine Lammellenregelung. Insbesondere im Winter kommt mein Diesel erst nach 15-20 km Fahrleistung und auch nur bei entsprechender Fahrweise auf Temperatur.
    Die 4 Temperatur Balken werden da nicht immer erreicht und wenn dann verhalten gefahren wird geht's auch wieder auf zwei Balken wieder runter.


    Aerodynamisch wird es auch etwas bringen. Beim Benziner zu vernachlässigen weil der ja schnell warm wird und dann auf Durchzug stellt.

    LG
    Klaus



    8o Kadjar 110cdi edc Bose Edition, Titanium Grau, Easy Parkasisstent, Mösenstövchen, Einschwenkbare AHK, Winter Paket, Toter Winkel Warner, 360°Sensoren :m0040:


    R Link2 Software-Version: 7.0.24.161, Boot-Version: 5615, Karten: V2018.12 TomTom Go/Navigon inkl. Liveservice auf Handy, mit aamirror aufs R Link gespiegelt

    Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

  • Siehe Beitrag 31 und frage doch mal direkt bei denen nach.

    siehe Beitrag 37


    Gruß Rainer

    KADJAR Crossborder ENERGY TCe 165 Bose Edition | Dezir-Rot | EZ 02.18 | 19“ Extreme |... seit 25.05.2019
    original Renault schwenkbare AHK |original Renault Dachträger |
    R-Link 2 mit 7.0.24.161 | Boot-Version 5615 | Karten v2022.06 |

  • @yew5 Komisch das die nicht Reagieren , ich hatte gedacht das du nur allgemein gefragt hattest und deine Spezifische Fragestelle sei noch offen .
    Daher die Aufforderung dort nochmal direkt nachzufragen .



    Gruß Don Flens

    R5, R19, Safran,Kadjar Bose Phase 2 140 GPF, Aktuell Koleos Initiale Paris 160 GPF EDC Vollausstattung (Benziner ohne Allrad) und einige Fremdfabrikate noch zwischendurch ......




  • Hi
    werde aber die nächsten Tage .... soweit es mit der Renovierung der Wohnung zügig geht ..... nochmals bei Renault nachfragen .... und auch, warum sie nicht auf meine Anfrage geantwortet haben.


    Ich hab mir auch vor einigen Wochen die neuen Prospekte angefordert und es kam auch Post, mit Entschuldigung, dass der Druck der neuen Prospekte noch etwas dauert.
    Als dann die nächste Post kam und Renault freudestrahlend mitteilt, jetzt wäre der neue Prospekt da, war doch der alte mit dabei


    Den neuen Prospekt hab ich mir dann beim Händler besorgt.



    Gruß Rainer

    KADJAR Crossborder ENERGY TCe 165 Bose Edition | Dezir-Rot | EZ 02.18 | 19“ Extreme |... seit 25.05.2019
    original Renault schwenkbare AHK |original Renault Dachträger |
    R-Link 2 mit 7.0.24.161 | Boot-Version 5615 | Karten v2022.06 |

  • @Skifan wollte mal nachfragen ob du Bilder von der Kühlerjalousie hast , rein Interessehalber.





    Gruß Don Flens

    R5, R19, Safran,Kadjar Bose Phase 2 140 GPF, Aktuell Koleos Initiale Paris 160 GPF EDC Vollausstattung (Benziner ohne Allrad) und einige Fremdfabrikate noch zwischendurch ......




  • AH hat keine Bilder gemacht.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992