Felgen oder Radsatz vom bose 19“ gesucht

  • Da das bearbeiten wohl nicht funktioniert, wollte ich noch sagen, ich will hier keine Diskussion über 19er anfangen! :thumbup:

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Habe mal bei Ebay Kleinanzeigen geschaut , da gibts ne menge Felgen die so aussehen wie die orginalen , habe aber selber noch keinen vergleich
    aber diese Felgen könnten passen

    R5, R19, Safran,Kadjar Bose Phase 2 140 GPF, Aktuell Koleos Initiale Paris 160 GPF EDC Vollausstattung (Benziner ohne Allrad) und einige Fremdfabrikate noch zwischendurch ......




  • Habe mal bei Ebay Kleinanzeigen geschaut , da gibts ne menge Felgen die so aussehen wie die orginalen , habe aber selber noch keinen vergleich
    aber diese Felgen könnten passen

    Naja, so ähnlich aber halt ganz anders... :D^^


    Aber passen würden sie wohl... :thumbup:

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Naja, so ähnlich aber halt ganz anders... :D^^
    Aber passen würden sie wohl...

    da steht bei dem Angebot das er die Felgen wegen Ganzjahresreifen wechselt, und es gibt ja bei Rönno auch ein Paar Felgen zur Auswahl.
    Welche genau werden denn Gesucht , ist da dann die Frage ....

    R5, R19, Safran,Kadjar Bose Phase 2 140 GPF, Aktuell Koleos Initiale Paris 160 GPF EDC Vollausstattung (Benziner ohne Allrad) und einige Fremdfabrikate noch zwischendurch ......




  • Welche Felgen ganz konkret gesucht werden steht groß und deutlich im Threadtitel.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Eine Möglichkeit zur PN:
    Auf den Namen gehen, dann erscheinen rechts übereinander liegende Striche, da drauf gehen und unten Konversation starten auswählen.
    Oder der Interessent schreibt dich einfach an.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Ja, auch für dich ein willkommen, den Rest spar ich mir mal...

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Ich war mal in diesem Forum angemeldet, aber wegen solchen Trollen und Möchtegern Besserwissern habe ich es verlassen.


    Ich habe mich nur angemeldet, um jemanden - und nicht dir - etwas anzubieten.


    Die Admins können den Account gerne wieder löschen.

  • Hallo @Gojira,


    und erstmal wieder herzlich willkommen zurück :)


    Benutzt du den selben Nick?... kam/kommt mir irgendwie bekannt vor... ^^
    Sorry, dass jemand mit dem ersten Beitrag mit der Tür ins Haus fällt, wird halt nicht gerne gesehen... Aber ist ja bei dir so gesehen definitiv nicht der Fall...
    Und es muss aber natürlich auch sonst nicht gleich immer die Keule geschwungen werden... :rolleyes:;)


    Ich hoffe doch, dass du noch bleiben möchtest,
    und würde mich freuen ihr euch mittels PN einigen könnt bezüglich der Felgen :thumbup:


    LG
    Cheesy

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D