Felgen oder Radsatz vom bose 19“ gesucht

  • Ich habe einen Egeus Radsatz abzugeben.
    ca. 12 tkm gelaufen ohne Macken.


    Leider weiss ich nicht, wie ich dir eine Pin bezüglich des Preises schicken kann.

  • Eine Möglichkeit zur PN:
    Auf den Namen gehen, dann erscheinen rechts übereinander liegende Striche, da drauf gehen und unten Konversation starten auswählen.
    Oder der Interessent schreibt dich einfach an.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Ja, auch für dich ein willkommen, den Rest spar ich mir mal...

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Ich war mal in diesem Forum angemeldet, aber wegen solchen Trollen und Möchtegern Besserwissern habe ich es verlassen.


    Ich habe mich nur angemeldet, um jemanden - und nicht dir - etwas anzubieten.


    Die Admins können den Account gerne wieder löschen.

  • Hallo @Gojira,


    und erstmal wieder herzlich willkommen zurück :)


    Benutzt du den selben Nick?... kam/kommt mir irgendwie bekannt vor... ^^
    Sorry, dass jemand mit dem ersten Beitrag mit der Tür ins Haus fällt, wird halt nicht gerne gesehen... Aber ist ja bei dir so gesehen definitiv nicht der Fall...
    Und es muss aber natürlich auch sonst nicht gleich immer die Keule geschwungen werden... :rolleyes:;)


    Ich hoffe doch, dass du noch bleiben möchtest,
    und würde mich freuen ihr euch mittels PN einigen könnt bezüglich der Felgen :thumbup:


    LG
    Cheesy

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D