RLink-Software-Update für Fehlerbeseitigung (ACTIS 49605) - "Upgrade auf V7.x"

  • Über die Suchfunktion findest du alle Informationen dazu.

    Zum wiederholten Male - Für deine R-link Hardware hast du mit der 2.2.19.300 die aktuelle, passende Software, die V7 ist kompatibel und per Neuinstallation möglich, dazu musst du ins AH.

    AA musst du dir danach selbst aktivieren, wie gesagt, alles ausreichend hier beschrieben.

    Kadjar Bose Edition [Facelift 2019] * TCe 160 EDC GPF
    * Titanium Grau * Protection Paket * Winter Paket *

    * R-Link2 Firmware 7.0.24.161 * Bootversion 5476 *

  • Über die Suchfunktion findest du alle Informationen dazu.

    Zum wiederholten Male - Für deine R-link Hardware hast du mit der 2.2.19.300 die aktuelle, passende Software, die V7 ist kompatibel und per Neuinstallation möglich, dazu musst du ins AH.

    AA musst du dir danach selbst aktivieren, wie gesagt, alles ausreichend hier beschrieben.

    Hallo bei mir hat das AH zuerst gesagt das ich die Aktuelle Version habe 2.2.19.300

    hatte aber ein Problem mit Renlaut Deutschland das ich immer die Handy Verbindung verlorengeht

    Dann und das navi immer sich wiederholt


    Antwort Renlaut Deutschland


    Laut den uns vorliegenden Information ist eine Aktualisierung der Firmware beim Renault Vertragspartner verfügbar. Bitte wenden Sie sich an Ihren Renault Vertragspartner, damit dieser Ihnen die Aktualisierung auf der Version 7-24-1xx aufspielen kann.


    Sollte Ihr Renault Vertragspartner noch nicht darüber Informiert sein, teilen Sie Ihm bitte mit die Actis Lösung 49 605 anzuwenden.


    Die neue Software behebt die fortlaufen Wiederholung der akustische Warnung "Geschwindigkeit reduzieren"



    Und jetzt habe ich die Version R-Link Firmware 7.0.24.161 Bootversion 5615 plus android auto

    Was ich mit Hilfe des Forum aktiviert habe und es läuft super :thumbup:

    Kadjar 1.2 131PS Intens EasyPark-Assist Navi SHZG,
    Farbe: Kosmos-Blau Metallic ,Winter-Paket
    R Link2 Software-Version 7.0.24.121 Boot-Version 5476 Navi. Vom 12\20:thumbup:

  • Wenn ich mich nicht irre kann die V7 nur vom Händler aufgespielt werden.

    cu

    ewoksman


    Kadjar Experience ENERGY TCe 130, EZ: 11/17, R-Link2, K+N Luftfilter, LED-KEZ-Beleuchtung, Serienhupe gegen Stebel-Nautilus getauscht, Blinker hi.: Osram Silver, Fenstermodul + beleuchtete Fensterheberschalter vorne vom Ali, Serien-LS getauscht gegen Gladen RS 165 G2 und Vocal-Drive LS, I-Sotec 5D-Endstufe, Alpine Aktiv-Sub im Kofferraum :m0022: , Xisedo ext. CD/DVD-Laufwerk im Handschuhfach, Garmin DriveSmart61 inkl. Rückfahrkamera, CAR SHADES Sonnenschutz, 40mm H+R Spurverbreiterung, China Haubenlifter, Sitze, Rückbank, Kofferraumabdeckung und -Verkleidung mit Hebel zum Umlegen der Rücksitze sowie LED-Scheinwerfer und 19"Alu's aus Kadjar Ph.2 Bose-Ausstattung "Organspender" und noch so ein paar Kleinigkeiten... ;)

    R-Link 2 mit 9.0.35.501 - Boot 5729, Navigation 9.12.178.766236 - Karten: V2022.06

  • Moin,

    Kann man den direkt von der Version 2.2.19.300 auf die 7XXXX updaten oder muss man da eine zwischen Version drauf spielen.

    Kann ich die 7xxx Version von der GPS-rlink seite runter laden oder lieber nicht ??


    Gruß & Danke

    Moin es gibt keine zwischen Version,

    Habe es bei Renlaut AA durch führen lassen! Man sollte die Version 2.2.19.300 haben das ist letzte Version
    Geht auch nur da! Hoffe ich konnte dir helfen!
    bin begeistert von der 7 Version :thumbup:

    Kadjar 1.2 131PS Intens EasyPark-Assist Navi SHZG,
    Farbe: Kosmos-Blau Metallic ,Winter-Paket
    R Link2 Software-Version 7.0.24.121 Boot-Version 5476 Navi. Vom 12\20:thumbup:

  • Das sollte eigentlich gar nichts kosten, da der Händler das über die Garantieabteilung abrechnen kann...

    cu

    ewoksman


    Kadjar Experience ENERGY TCe 130, EZ: 11/17, R-Link2, K+N Luftfilter, LED-KEZ-Beleuchtung, Serienhupe gegen Stebel-Nautilus getauscht, Blinker hi.: Osram Silver, Fenstermodul + beleuchtete Fensterheberschalter vorne vom Ali, Serien-LS getauscht gegen Gladen RS 165 G2 und Vocal-Drive LS, I-Sotec 5D-Endstufe, Alpine Aktiv-Sub im Kofferraum :m0022: , Xisedo ext. CD/DVD-Laufwerk im Handschuhfach, Garmin DriveSmart61 inkl. Rückfahrkamera, CAR SHADES Sonnenschutz, 40mm H+R Spurverbreiterung, China Haubenlifter, Sitze, Rückbank, Kofferraumabdeckung und -Verkleidung mit Hebel zum Umlegen der Rücksitze sowie LED-Scheinwerfer und 19"Alu's aus Kadjar Ph.2 Bose-Ausstattung "Organspender" und noch so ein paar Kleinigkeiten... ;)

    R-Link 2 mit 9.0.35.501 - Boot 5729, Navigation 9.12.178.766236 - Karten: V2022.06

  • Mensch Leute, in diesem Thread geht es um Updates für die 7er Version und nicht auf die 7er Software.

    Das bedeutet, die 7er sollte also bereits installiert sein.


    Für das Upgrade auf die 7er gibt es einen eigenen Thread.

    Sorry.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992