Kadjar Bestellung vom Internethändler aufgehoben

  • Ich habe gestern auf Nachfrage beim Händler wann denn die Bestrllbestätigung kommt folgende Mail bekommen:


    Sehr geehrter Herr R.....,


    leider sind wir derzeit noch in Verhandlungen mit Renault. Der Hintergrund ist, das die Lieferqouten derzeit erfüllt sind und unser Lieferant uns noch nicht sagen kann wann er liefern kann. Laut Renault fehlen dem gesamten Konzern derzeit Dieselmotoren….bzw. das Motorenwerk kommt mit der Produktion nicht hinterher.


    Sobald wir verlässliche Informationen haben setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung. Bis dahin sind Sie von der Bestellung frei gestellt. Sie sind nicht mehr an die Bestellung gebunden.


    Wir bedauern diesen Umstand sehr und bitten um Verständnis, wir sind selbst erst bei Bestellung davon in Kenntnis gesetzt worden




    Fühle mich schon verarscht.
    Mein Nachbar, selbstständiger Anwalt , sagt das man nichts machen kann . Verbraucherzentrale melden da man schon getäuscht wird.


    Ich glaube ja das die den Preis nicht halten können den sie mir schriftlich zugesagt haben und womit ich eine verbindliche Bestellung , dachte ich , getätigt habe.
    Seit letzter Woche ist der Preis nämlich 2000€ teurer geworden auf deren Seite.



    Habe jetzt woanders bestellt. 8)

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten....
    130dci "Bose Edition" , Protection, Sicht, Winter Paket, Perlmutt-Weiss
    Einfach geil :D:D !!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Ptown ()

  • ich kenne das vom 1.5dci. Ich wollte, als Renault diesen Motor rausbrachte, den neuen Scenic damit bestellen. Lieferzeit war damals 6Monate weil der kleine Diesel so begehrt war. Hatte dann einen Benziner genommen. Den gab's nach 5 Wochen. Es wird wieder so sein.

  • Was nur nervt ist das es erst gesagt wurde nachdem ich nachgefragt habe.


    Nun wird alles gut!!

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten....
    130dci "Bose Edition" , Protection, Sicht, Winter Paket, Perlmutt-Weiss
    Einfach geil :D:D !!!!!