Produktions- bzw. Lieferzeiten

  • In Titanium Grau, bestellt kurz vor Weihnachten.

    Kadjar Bose Edition [Facelift 2019] * TCe 160 EDC GPF
    * Titanium Grau * Protection Paket * Winter Paket *

    * R-Link2 Firmware 7.0.24.161 * Bootversion 5476 *

  • Hallo,


    Eine Woche nachdem ich mir den Kadjar bestellt habe, bin ich mir bei einer Konfiguration nocht mehr so sicher.
    Ich hatte 17 Zoll Felgen und 18 Zoll Felgen zur Auswahl (für den gleichen Preis). Beide Felgen finde ich schön.
    Ich habe mich gegen die 18 Zoll entschieden, da ich dachte die 17 Zoll Reifen sind billiger. Ebenfalls dachte ich dass die 17 Zöller komfortabler sind und besser aus Nasser Fahrbahn.
    Nun frage ich mich ob dies stimmt?! Habe ich einen Fehler gemacht bei den 17 Zoll Felgen? Oder ist der Aufpreis von 17 zu 18 Zoll zu vernachlässigen? :) weiss vielleicht jemand ob es noch möglich wäre wieder zu Wechseln? (Wie gesagt, der Preis bleibt der gleiche)


    Danke für die Hilfe :)

  • Solange wie Dein AH keinen Liefertermin seitens Renault im System stehen hat (also offen), ist eine Umkonfiguration möglich. Ich würde schon aus rein optischen Gründen zu den 18 Zöllern greifen.

    Kadjar Bose Edition [Facelift 2019] * TCe 160 EDC GPF
    * Titanium Grau * Protection Paket * Winter Paket *

    * R-Link2 Firmware 7.0.24.161 * Bootversion 5476 *

  • Solange wie Dein AH keinen Liefertermin seitens Renault im System stehen hat (also offen), ist eine Umkonfiguration möglich. Ich würde schon aus rein optischen Gründen zu den 18 Zöllern greifen.

    ok, vielen Dank. Habe einen unverbindlichen Liefertermin für Mai, den genauen Liefertermin habe och noch nicht. Werde nochnal ne nacht drüber schlafen, und dann vielleicht trotzdem die 18er nehmen.. :)

  • Ansonsten läßt sich bestimmt seitens deines AH was machen, wenn das Fahrzeug eintrifft ;) .

    Kadjar Bose Edition [Facelift 2019] * TCe 160 EDC GPF
    * Titanium Grau * Protection Paket * Winter Paket *

    * R-Link2 Firmware 7.0.24.161 * Bootversion 5476 *

  • Hallo,
    habe die Auskunft erhalten, dass mein Kadjar kurt vor Produktionsbeginn steht. Kann man da über den Daumen peilen,
    wie lange es dann noch ungefähr dauert bis zur Fertigstellung ?

    Kadjar Bose Edition TCe 160 GPF - Ural Grün - Winter Paket - Protection Paket -
    Panorama Glasdach - Allwetterreifen

  • Hallo juergen54,


    na aber nur gaaaanz grob über den Daumen gepeilt ca. 2 - 3 Monate nach Beginn der Produktion. Da gibt es auch recht unterschiedliche Erfahrungen. Bei meinem Kadjar wurde damals 2017 anfang Januar mit der Produktion begonnen. Mitte März stand er dann bei meinem Freundlichen auf dem Hof. Eine Woche später saß ich :rolleyes: drin. Bei mir hatte aber auch alles wie am Schnürchen geklappt.


    Von Bestellung bis Auslieferung können im Schnitt 4 bis 5 Monate vergehen, was im Vergleich zu anderen Herstellen schon recht kurz ist.


    Grüße
    Steffan

    Seit 17.10.2020 Renault Kadjar Limited Deluxe, TCe 140 GPF, Titanium Grau, LED-Scheinwerfer, Ganzjahresreifen, Außenspiegel beleuchtet, Safety-Deluxe-Paket
    Software: 9.0.34.611, Boot: 5661, Navi: 9.12.178.756131
    Seit 22.03.2017 Renault Kadjar XMOD TCe 130

  • Hallo,


    ja genau, ich würde auch sagen ca. 8-10 Wochen Minimum - kann aber auch wesentlich mehr sein... aber da ja beim Kadjar alles innerhalb von Europa bleibt, sollte das ungefähr hinkommen...
    Aber was meint eigentlich dein Händler??


    Ich wünsch dir weiterhin schöne Vorfreude :m0007:
    LG
    Cheesy

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

    Einmal editiert, zuletzt von Cheesy ()

  • juergen54,
    ich denke, die Aussage kann und sollte dir nur der Händler geben...

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...