Produktions- bzw. Lieferzeiten

  • Hallo Allo,


    Herzlich Willkommen hier im Forum und dann viel Spaß wenn er denn da ist, ich denke du hast eine gute Wahl getroffen :)


    SG Andy

    Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

  • Willkommen, viel Spass hier und später dann auch mit dem Auto. Kannst dir ja die Wartezeit hier ein wenig erträglich machen... :D

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Glückwunsch zum Kauf. Das mit der Wartezeit nervt mich aktuell auch gewaltig :/


    Je mehr ich über das Fahrzeug lese desto schneller will ich es haben! Muss aber noch Leasing bedingt bis Mai warten ||

  • Glückwunsch zum Kauf. Das mit der Wartezeit nervt mich aktuell auch gewaltig :/


    Je mehr ich über das Fahrzeug lese desto schneller will ich es haben! Muss aber noch Leasing bedingt bis Mai warten ||

    Danke :) Finde die Wartezeiten noch in Ordnung.
    Ich berichte sobald ich ihn abholen kann :)

  • Danke :) Finde die Wartezeiten noch in Ordnung.Ich berichte sobald ich ihn abholen kann :)

    Die Lieferzeit ist definitiv in Ordnung. auf meinen vorletzten Firmenwagen bei einem namhaften deutschen Hersteller habe ich fast 9 Monate gewartet.........auf den letzten rund sechs Monate, da sind drei Monate völlig harmlos

  • Ich konnte meine Wartezeit, die für Ende März / Anfang April geplant war, gerade verkürzen.
    Mein AH hat exakt das gleiche Modell ins Auslieferungslager, allerdings mit EDC statt als Schalter, reinbekommen. Eben dort gewesen und Vertrag geändert, mit dem Preis noch etwas entgegen gekommen, und in 3 Wochen soll dann Übergabe sein :thumbup: .

    Kadjar Bose Edition [Facelift 2019] * TCe 160 EDC GPF
    * Titanium Grau * Protection Paket * Winter Paket *

    * R-Link2 Firmware 7.0.24.161 * Bootversion 5476 *

  • Ich konnte meine Wartezeit, die für Ende März / Anfang April geplant war, gerade verkürzen.
    Mein AH hat exakt das gleiche Modell ins Auslieferungslager, allerdings mit EDC statt als Schalter, reinbekommen. Eben dort gewesen und Vertrag geändert, mit dem Preis noch etwas entgegen gekommen, und in 3 Wochen soll dann Übergabe sein :thumbup: "



    Hört sich gut an . :) bin gespannt auf deinen ersten Bericht, und auch wie das EDC mit dem Motor harmorniert (140 PS?)