Produktions- bzw. Lieferzeiten

  • Ende Dezember bestellt.
    Der freundliche meinte, 1. Bzw. 2. Woche Januar soll möglich sein. Weil es ein flotten Angebot aus Unna ist.
    Bestellt ist der kadjar 1.3 GPF 160 PS Automatik in bose Edition.
    +winterreifen auf schwarzen Alufelgen extra ~1.400 € Heute auf dem Prospekt für life Edition winterreifen umsonst!
    Das werde ich beim freundlichen mal vorlegen, mal sehen was dabei rauskommt.

  • Ende Dezember bestellt.
    Der freundliche meinte, 1. Bzw. 2. Woche Januar soll möglich sein. Weil es ein flotten Angebot aus Unna ist.
    Bestellt ist der kadjar 1.3 GPF 160 PS Automatik in bose Edition.
    +winterreifen auf schwarzen Alufelgen extra ~1.400 € Heute auf dem Prospekt für life Edition winterreifen umsonst!
    Das werde ich beim freundlichen mal vorlegen, mal sehen was dabei rauskommt.

    Was heißt Flotten Angebot aus Unna ?

    Kadjar Bose Edition TCe 160 GPF - Ural Grün - Winter Paket - Protection Paket -
    Panorama Glasdach - Allwetterreifen

  • Fleet service retail group Was wiederum mit demAuroservice ACE Mitglieder angebote macht. Weil angeblich in Vielzahl bestellt und an die interessierte Renault AH verteilt werden können. Einziger Haken einmalige Mitgliedschaft bei ACE für 1 Jahr @ 68 Euronen. Damit der Rabatt zustande kommt. Bei mir war es 10. 015,00 Euro.
    +vw passat in Anzahlung 6.000,00 Euro wobei 2.400,00 Euro für den passat abgelöst werden soll.
    Bei Endpreis 25.555,00

  • Fleet service retail group Was wiederum mit demAuroservice ACE Mitglieder angebote macht. Weil angeblich in Vielzahl bestellt und an die interessierte Renault AH verteilt werden können. Einziger Haken einmalige Mitgliedschaft bei ACE für 1 Jahr @ 68 Euronen. Damit der Rabatt zustande kommt. Bei mir war es 10. 015,00 Euro.
    +vw passat in Anzahlung 6.000,00 Euro wobei 2.400,00 Euro für den passat abgelöst werden soll.
    Bei Endpreis 25.555,00

    ok super, Händler in Frankfurt oder wo ?

    Kadjar Bose Edition TCe 160 GPF - Ural Grün - Winter Paket - Protection Paket -
    Panorama Glasdach - Allwetterreifen

  • Hallo zusammen,
    ich bin nicht so forumerfahren, habe mich vor ca.17-19 Monaten hier angemeldet und auch vorgestellt, finde aber meinen Beitrag nicht mehr.
    Zum Thema, ich habe vor 5 Monaten mit meinen Kadjar aus Unachtsamkeit einen Unfall gebaut, ich habe einer BMW Fahrerin die Vorfahrt genommen, dabei ist Sie mir nahezu ungebremst mit ca. 50 km/h links in den Kotflügel reingedonnert. Beide Autos Totalschaden, Gott sei Dank aber bei beiden nur Prellungen. Meinen ersten Kadjar hatte ich nur 14 Monate, es hat erst mal gedauert bis ich mein Geld bekommen habe, habe Ende September dann eine Bose TCE 160 GPF mit Lederausstattung,Protectionpaket, Panoramadach, Winterkompletträder, abnehmbarer Anhängerkupplung und Marderschutz bestellt. Wegen der neuen Abgasnorm hat es erstmal kein Automatikgetriebe gegeben, was mich schon gestört hat, aber gut, dann hat es wegen der Abgasgeschichte wochenlang keinen Liefertermin gegeben. 4 Wochen nach Bestellung konnte man den Kadjar dann Mit Automatikgetriebe bestellen.
    Mein Freundlicher machte mir dann ein Angebot, ich kann umbestellen, gleiche Ausstattung, Facelift und ich bekomme das Automatikgetriebe (laut Renault ca. 1900€ teurer), komplett nur um ca. 1200€ teurer. Er sagte auch etwas vom ACE und dieser Fleetgesellschaft, wo ich zwar Brief und Schein besitze, aber diese Gesellschafft des Rabattes wegen ein halbes Jahr der Halter wäre, danach könnte ich es ummelden und er braucht 2 Nummern zur elektronischen Versicherungsbestätigung. Von einer ACE Mitgliedschaft hat er nichts gesagt, hat aber das Ganze mit meinem Versicherungsfachmann abgeklärt, mit dem ich ein gutes Vertrauensverhältnis habe (Verwandschaft) und der hat mir geschrieben dass alles OK wäre. Bestellt habe ich ihn am 11.12.2018, habe aber immer noch keinen Termin und dass es dadurch schneller geht hat er mir auch nicht gesagt. Er sagt schon die ganze Zeit er könne meine Bestellung, da ich gar kein Fahrzeug habe, priorisieren aber es passiert irgendwie nichts.
    Ich hoffe das war nicht allzulange und vielleicht eine Zusatzinformation zum Thema ACE.

  • Musste nach Mainz zu AH-Most fahren

    Hallo der Kadjar ist da, hat alles gut geklappt, schade nur das nicht einmal gummimatte drin ist bzw. wäre auch ein Kofferraumwanne auch OK. gewesen, das finde ich nicht so toll von AH :(
    Ansonsten kann man sagen, das alles gut gelaufen ist und alles nach meiner Vorstellung lief. Demnächst gibt's auch Bilder.
    Viele Grüße @ FFM

  • na dann viel Spaß mit deinem neuen Wagen :)


    VG Andy

    Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

  • Hallo der Kadjar ist da, hat alles gut geklappt, schade nur das nicht einmal gummimatte drin ist bzw. wäre auch ein Kofferraumwanne auch OK. gewesen, das finde ich nicht so toll von AH :( Ansonsten kann man sagen, das alles gut gelaufen ist und alles nach meiner Vorstellung lief. Demnächst gibt's auch Bilder.
    Viele Grüße @ FFM

    Dann Viel Spaß. Die Farbe bekomme ich auch !

    Kadjar Bose Edition TCe 160 GPF - Ural Grün - Winter Paket - Protection Paket -
    Panorama Glasdach - Allwetterreifen

  • Hab den Renault Kadjar bestellt für einen sehr guten Preis. Austattung Intens mit 140 PS EDC Farbe Weiß, inklusive 5 Jahren Garantie.


    Wartezeit 3 Monate.


    Habe den Wagen mit Handschaltung getestet. Fährt sich komfortabel und Motorleistung scheint mir auch gut zu sein.
    EDC soll ja auch ganz ok sein. Hoffe der Verbrauch wird die 8 Liter nicht zu sehr überschreiten. Eine 7 vor dem Komma und ich wäre sehr glücklich.


    Die Konkurrenz war ein Paar Tausend Euro teurer, mit weniger Austattung. Sogar kleinere Wagen wie der Kona mit schlechterer Ausstattung hatten den gleichen Preis oder waren teurer . Da war meine Entscheidung schon schnell gefallen.


    Finde den Innenraum auch Ordentlich, wenn auch nicht so pfiffig wie bei der Konkurrenz wie z.B. Peugeot, stört mich jedoch nicht. Preis rund 23.000 Euro, kann man nicht meckern.


    Jetzt geht das Warten los