Ich habe Mist gebaut im Developer Modus

  • und nen Laptop...

    oder Desktop-PC, Maus, Tastatur, Monitor und Kabeltrommel neben dem Auto. :whistling:

    Crossborder TCE 130 EDC in Black Pearl + Sichtpaket, beleuchtete Einstiegsleisten, AHK, Werkstatt-Komfort Service Paket.

  • ich hatte heute einen Werkstatttermin , sie haben es versucht es zum laufen zu bringen , bekomm jetzt eine Neues .
    Soll in den nächsten 2 Werktage da sein . Weiß jemand mit welchen Softwarestand sie dann ausliefern (2. oder 3.)

  • Nein, ich glaub die letzten wo getauscht wurden, haben doch dann sogar eine V7.x bekommen, wenn ich nicht irre... ^^


    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Moin,

    Wenn ich in den Developer Modus rein will und eine verkehrte Tastenkombination drücke ,könnte ich da auch schon mein R-link schrotten....??

    oder erst wenn ich im dev. Modus was falsche Drücke. Ich möchte heute gerne versuchen Android Car freizuschalten....


    Gruß & Danke

  • oder erst wenn ich im dev. Modus was falsche Drücke.

    Hallo,

    ja, erst wenn du im Developer-Modus bist, besteht die Gefahr etwas "kaputt" zu machen... im RLink-Menü kannst du so lange herum tippen wie du willst ^^ bzw. bis es halt funktioniert...:thumbup: da kann nichts passieren...:)

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Also ich würde mich, ohne genügend Ahnung, nicht an solche Sachen trauen. Wie gesagt, würde ICH.

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Ja, stimmt, sollte man wohl eigentlich nicht unbedingt, oder sich zumindest erst mal in Ruhe reinlesen... doch für mich war es genau wie bei jeden anderen halt auch, irgendwann das 1. Mal... so wild ist das jetzt prinzipiell auch nicht, in diesen Developer-Modus zu gehen...

    Nur die 2 berühmten Buttons, wo das System quasi "lahmgelegt" wird, darf man halt nicht berühren... 8| die sollten aber wohl auch besser nicht auf der Startseite sein, sondern irgendwo im letzten Untermenü...?(:rolleyes: aber da würde sie trotzdem noch der ein oder andere finden und direkt drauf tippen...:m0037::D^^:saint::saint:


    Ich kann nur immer wieder sagen, dass man sich an die bereits bekannten, erfolgreich beschriebenen Anpassungen/Änderungen und die genaue Anleitung dafür, strikt halten sollte, und dann funktioniert das ganze auch ohne jegliche Probleme...:)


    sinnvoll oder auch nicht...;)8)


    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Hallo Leute,


    beim Ausprobieren im Developer-Modus habe ich dummerweise eine falsche Einstellung gesetzt.

    Ich habe das Display von "Mid" auf "High" gesetzt und wurde das Bildschirm schwarz.

    Die (Musik)-Funktionen sind zwar noch alle aktiv, aber eben nichts mehr zu sehn.

    Habe mit obd stecker und laptop und ddl4all auch eine anleitung im Netz gefunden dan kam das display aber verdreht

    hat jemand vielleicht eine idee was ich falsch mache .

    Vielen Dank schon mal im voraus.

  • „Display High“ ist ein Klassiker hier im Forum.

    Gib es in das Suchfeld ein…

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • hat jemand vielleicht eine idee was ich falsch mache .

    Vielen Dank schon mal im voraus.

    Hallo,

    das ist leider öfters schon passiert wie Skifan sagt... Aber es hakt wohl auch immer wieder beim zurück stellen...

    Hast du mit ddt4all umgestellt auf "Landscape" und dann einen "Hard-Reset" gemacht...?

    dann kann es sein, oder wird wahrscheinlich noch das Problem sein, dass du die Display-Parameter ebenfalls noch neu setzen musst...

    aber schick bitte mal ein Foto wie es jetzt aussieht...

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Ok, wahrscheinlich hast du dann keinen "Hard-Reset" gemacht und somit wurde die Einstellung nicht gespeichert...

    RadNav conf.jpg

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

    Einmal editiert, zuletzt von Cheesy ()