Außenspiegel quietscht und knarzt und klappt manchmal nicht ganz ein od. aus

  • Hatte ich letzten Winter auch, bin dazu übergegangen im Winter das automatische Einklappen abzuschalten.

    Hi


    geht aber original nur bei den FL .... davor leider nicht ohne Umbau


    Gruß Rainer

    KADJAR Crossborder ENERGY TCe 165 Bose Edition | Dezir-Rot | EZ 02.18 | 19“ Extreme |... seit 25.05.2019
    original Renault schwenkbare AHK |original Renault Dachträger |
    R-Link 2 mit 7.0.24.161 | Boot-Version 5615 | Karten v2022.06 |

  • Cheesy

    Hat den Titel des Themas von „Rechter Außenspiegel quietscht und knarzt und klappt manchmal nicht ganz aus“ zu „Außenspiegel quietscht und knarzt und klappt manchmal nicht ganz ein od. aus“ geändert.
  • War heute auch wegen meinem rechten Spiegel in der Werkstatt, wollte das auch geschiert haben wie ihr doch habe ich jetzt ein Termin zum tauschen der Spiegel bekommen am 10.1.22 sprich auch kurz vor Ende der 5 Jahre,

    Zudem wird sich nochmal die Rückfahrkamara an geschaut zum 2mal wegen den schreien, würde zwar schon mal getauscht nun ist es scheinbar wieder soweit, traurig aber leider alles wahr

  • Bekomme nun ebenfalls für meinen Kadjar (4 Jahre) neue Außenspiegel auf Garantie.
    Sie haben etwas „geknarzt“, zudem haben sich „die Ohren“ beim Schließen nicht immer korrekt „angelegt“…

    Hat bei mir auch von rechts nach links „gewechselt“. :/

    KADJAR BOSE Edition TCe 130 EDC, DeZir-Rot, Safety-Plus und Sicht-Paket, Standheizung Webasto EVO 4 (Benzin) mit T91 :thumbup:
    EZ 12-2017