MyRenault app

  • Die "My Renault APP" wird im App-Store nicht mehr angeboten. Demzufolge ist ein Herunterladen auch nicht mehr möglich.
    Dumm bei mir nur, da ich die App auf meinem i-Phone hatte und diese löschte, da die Anmeldung auch nicht mehr möglich war. Ich dachte, einfach neu laden - dumm gelaufen ;(
    Wollen mal hoffen, dass die Meldung von Renault (#3) bald wieder aufgehoben wird.

    vielleicht mal hier einen fragen ob er dir die AKP Datei sendet dann kannst du die app wieder instalieren :)


    SG Andy

    Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

  • @PAKO
    Du kannst es über „Käufe“ im App Store probieren, die App zu laden, wenn sie noch auf anderen Apple Geräten installiert ist.
    Ich habe so Apps laden können, die es eigentlich nicht fürs iPad Pro gibt zum Beispiel.
    Mal schauen, einen Versuch ist es wert.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • @Skifan


    danke.gif Dir für den sehr nützlichen Hinweis. Hat wunderbar funktioniert.
    Für Alle, die ein ähnliches Problem haben (iPhone):
    1. App-Store öffnen
    2. Profil-Icon (oben rechts) anklicken
    3. Käufe/Meine Käufe
    4. ev. einschränken -> Nicht auf diesem iPhone
    5. es erscheinen alle Apps, die schon mal heruntergeladen wurden.


    Perfekt - :thumbup:

  • geöffnet wird die App ... aber "Meine Services" werden nicht geladen.
    Wobei ich auch eher selten in die App schaue seit der "Tageskilometerstand" der App nicht mehr aktualisiert wird.

    Weil in 5 Jahren viel passieren kann :):love:
    Aus einem Hund werden Zwei -
    ein neues Auto muß her!


    Renault Kadjar Crossborder TCe 130 EDC in rot
    15.01.2018 *Sie* steht vor der Türe :)
    15.02.2018 im Doppelpack :D


  • Das "Aktualisieren" wurde letztlich nur hochgerechnet auf Grund der Angabe der Jahreskilometer.
    Hat bei mir nie gestimmt, konnte man aber von Hand aktualisieren.

    geöffnet wird die App ... aber "Meine Services" werden nicht geladen.

    Auf welchem System, Android oder iOS?

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Android.


    Aber gerade für mich wäre es interessant gewesen, den Vergleich zu haben.
    In den letzten Jahren bin ich mit meiner geringen Jahreskilometer-Angabe gut zurecht gekommen ... dieses Jahr mußte ich rückwirkend meinen Versicherungs-Vertrag ändern - ich fahre mit der Kadja deutlich mehr (ist halt ein tolles Mädel)

    Weil in 5 Jahren viel passieren kann :):love:
    Aus einem Hund werden Zwei -
    ein neues Auto muß her!


    Renault Kadjar Crossborder TCe 130 EDC in rot
    15.01.2018 *Sie* steht vor der Türe :)
    15.02.2018 im Doppelpack :D


  • geöffnet wird die App ... aber "Meine Services" werden nicht geladen

    Android

    dito


    Screenshot_20181017-160146_MY Renault.jpgScreenshot_20181017-160221_MY Renault.jpg


    KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 130 4x2 in Arktis Weiß, EZ 02/2016


    Diamantpolierte 19 Zoll-Leichtmetallräder Egeus, Winter-Paket, Leder, Protection-Paket, Safety-Paket, Einstiegsleisten, EasyFlex Kofferraumschutz, Chrom-Cover Blinker (Spiegel) sowie Heck- und Nebelschlussleuchten, LED-Kennzeichenbeleuchtung


    R–Link Software-Version 2.2.19.300, Karten 06/2019, OTS 0CRZ Update 31.10.2018

  • Auch unter dem Menüpunkt "Meine Angebote" habe ich für "Mein Fahrzeug" nur 3 Angebote die im August gültig waren.

    Weil in 5 Jahren viel passieren kann :):love:
    Aus einem Hund werden Zwei -
    ein neues Auto muß her!


    Renault Kadjar Crossborder TCe 130 EDC in rot
    15.01.2018 *Sie* steht vor der Türe :)
    15.02.2018 im Doppelpack :D


  • Aufgrund einer technischen Störung steht die MY Renault App aktuell nicht zur Verfügung.Die Anmeldung des MY Renault Webauftritt ist für Kunden wie gewohnt möglich. Sobald die MYR App wieder verfügbar ist, werden wir Sie informieren.
    Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

    Mal ne Frage , wollte die App laden fand auf der Webseite aber diesen Text. Hatte wer die App und was bringt sie (wenn wieder vorhanden ).
    Unter dem Tag Renault gibts im Apple App Store ja jede Menge , aber was kann man davon gebrauchen ? Eine App mit dem Namen Renault Ambient Light hab ich auch gefunden , aber die sieht kaum vertrauenserweckend aus und hat nach Jahren noch keine Bewertungen bekommen.


    Was haltet ihr davon (den Apps) und welche nutzt ihr ? Gibts da Nützliches ?




    Gruß Don Flens

    R5, R19, Safran,Kadjar Bose Phase 2 140 GPF, Aktuell Koleos Initiale Paris 160 GPF EDC Vollausstattung (Benziner ohne Allrad) und einige Fremdfabrikate noch zwischendurch ......