TomTomTraffic u. Digitale Services laufen ab - aber online nicht verfügbar... und jetzt!?

  • also gibt es bald keine Apps mehr, dan braucht man auch keine der genannten Service mehr anbieten. Bald wird es keine Karten mehr geben und das Navi eingestellt. Renault wird entsmartet und alle anderen smarter.

    Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassistent, 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.


    2017-2019 Kadjar Tce 130 Xmod BJ 2016
    2019-2020 Kadjar Tce 160 Bose BJ 2019 FL

    2021 - Skoda Kodiaq Clever Vollausstattung

  • Wofür auch. Bei immer mehr Autos ist Android Auto bzw. Apple Car Play möglich. Dann werden doch diese Apps alle nicht noch zusätzlich benötigt. Daher werden diese ganzen Anwendungen nur noch vorübergehend angeboten werden.

  • bei mir sind die Digital Service abgelaufen, neues Abo nicht möglic

    Auch schon über den Katalog probiert?
    Eine Verlängerung aus den eigenen Produkten ist nicht möglich, wurde bereits mehrfach beschrieben.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Ich hole diesen Thread mal aus der Versenkung.


    Seit Dienstag habe ich meinen Kadjar, Baujahr 2017, und wollte das TomTom Traffic heute mal beim Autohaus für ein Jahr abschließen, da ich es auf der http://www.myr.renault.de Seite nicht als Auswahl habe.


    Viel Zuversicht hatte ich, ehrlich gestanden, allerdings nicht, da mir auf der Website folgende Fehlermeldung angezeigt wird:

    Sie können sich nicht mehr für einen Connected Product Service anmelden. Ihr Fahrzeug ist nicht für die Konnektivität geeignet.


    Ende vom Lied war, es kam nach Kaufabschluss sofort "Abgelehnt" auf dem PC im Autohaus und mir wurde nahegelgt in Brühl anzurufen.

    Das hatte ich dann noch vor Ort auf dem Parkplatz getan und warte nun auf eine Antwort aus der Fachabteilung.


    Hatte von euch schon mal jemand dieses Problem, oder werde ich mich damit abfinden müssen, keine Livedienste buchen zu können?

    Google brachte ein Ergebnis in dem Scenic-Forum, aber da blieb eine Ergebnismeldung aus.


    Gruß

    Daniel

    Crossborder ENERGY TCe 130 EDC BOSE-Edition | EZ 01.2017 | Black-Pearl-Schwarz | 19" Crossborder-Felgen mit Allwetterreifen | Protection-Paket | Sicht-Paket | Winter-Paket


    originales Zubehör: Dachträger | Trennnetz

    sonstiges Zubehör: KUDA 2510 Konsole | BlackNugget 9cm | VIOFO A139 3 Kanal Dashcam | 5D Matten von Fussmattenprofi.com

    Amateurfunk: ICOM ID-5100 | Diamond K701M | Diamond NR770HB

    R-Link2: Firmeware Version 2.2.19.300 | Boot Version 4992 | Karten v2019.06

  • Brühl kann das lösen, das passiert wenn ausgelaufene Dienste nicht ordentlich abgemeldet sind.

    So zumindest wurde mir das übermittelt.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Dann bin ich ja zuversichtlich und werde auf eine positive Rückmeldung hoffen.


    Vielen Dank!



    Edit:

    Was mir dazu dann gerade eingefallen ist:


    Laut Onlineportal wurde für dieses Auto am 28.02.2020 das Kartenmaterial gekauft und dies ist noch immer als Aktiv vermerkt, obwohl das ja ein Jahr später hätte auslaufen müssen.

    Crossborder ENERGY TCe 130 EDC BOSE-Edition | EZ 01.2017 | Black-Pearl-Schwarz | 19" Crossborder-Felgen mit Allwetterreifen | Protection-Paket | Sicht-Paket | Winter-Paket


    originales Zubehör: Dachträger | Trennnetz

    sonstiges Zubehör: KUDA 2510 Konsole | BlackNugget 9cm | VIOFO A139 3 Kanal Dashcam | 5D Matten von Fussmattenprofi.com

    Amateurfunk: ICOM ID-5100 | Diamond K701M | Diamond NR770HB

    R-Link2: Firmeware Version 2.2.19.300 | Boot Version 4992 | Karten v2019.06

    Einmal editiert, zuletzt von cpthawkins ()

  • So die Multimedia-Fachabteilung hat mich zurückgerufen.


    Die verbaute eSIM wird nach zwei Jahren, wenn keine Live-Dienste gebucht werden deaktiviert.

    Beheben lässt sich das nur durch den Austausch der Telematikeinheit.


    Nun muss ich das alles erst mit dem Gebrauchthändler klären, ob hier die Gebrauchtwagengarantie greift.


    Ich könnte auch den Weg über die Softwareversion 7.x gehen und dann mittels Google navigieren.


    Gruß

    Daniel

    Crossborder ENERGY TCe 130 EDC BOSE-Edition | EZ 01.2017 | Black-Pearl-Schwarz | 19" Crossborder-Felgen mit Allwetterreifen | Protection-Paket | Sicht-Paket | Winter-Paket


    originales Zubehör: Dachträger | Trennnetz

    sonstiges Zubehör: KUDA 2510 Konsole | BlackNugget 9cm | VIOFO A139 3 Kanal Dashcam | 5D Matten von Fussmattenprofi.com

    Amateurfunk: ICOM ID-5100 | Diamond K701M | Diamond NR770HB

    R-Link2: Firmeware Version 2.2.19.300 | Boot Version 4992 | Karten v2019.06

  • Seit Tagen komme ich nicht mehr auf die My Renault Seite zum einloggen.

    Folgende Fehlermeldung erscheint

    Unexpected Application Error!


    (intermediate value).split is not a function

    Code
    bn/<@https://myr.renault.de/client/r-main-e82c5b76959edc43a682.js:1:28135
    ou@https://myr.renault.de/client/r-main-07cb6bc4949d12b5903d.js:2:207479
    ks@https://myr.renault.de/client/r-main-07cb6bc4949d12b5903d.js:2:227603
    xs/<@https://myr.renault.de/client/r-main-07cb6bc4949d12b5903d.js:2:226343
    xs@https://myr.renault.de/client/r-main-07cb6bc4949d12b5903d.js:2:226408
    ss@https://myr.renault.de/client/r-main-07cb6bc4949d12b5903d.js:2:220164
    Wo@https://myr.renault.de/client/r-main-07cb6bc4949d12b5903d.js:2:160892
    os/<@https://myr.renault.de/client/r-main-07cb6bc4949d12b5903d.js:2:217569



    Habt Ihr die gleiche Meldung oder könnt Ihr euch noch einloggen?

    Kadjar 1.6 TCe 165 Crossborder, Black Pearl-Schwarz Metallic,17" Dezent Winterschuhe , einklappbare AHK
    Software-Version 7.0.24.161 Boot-Version 5615 Karten V2022.06