Fahrradträger

  • Kein Ding. Ich antworte auch 20 Mal auf die gleiche Frage. Da habe ich gar kein Problem mit. Dieses hier ist nicht das einzige Forum, wo ich zugange bin. Allerdings das Einzige, wo man sich darüber beschwert, wie ich so gelesen habe.

    ""
  • Tolle aussage nach 4 Beiträgen :thumbup:

    Bose TCe 160 EDC GPF :m0019: Iron-Blau mit Pano und allen Paketen :m0005: außer Leder.
    Schwenkbare AHK / Fahrradträger Uebler i21

    EZ 25.07.19/ R-Link V 9.0.33.431


    Bislang keine Probleme mit dem Karton :m0006: ( Jedenfalls bis 20000 km dann fing die Deckel Dichtung an zu Schwitzen, nach der Reparatur gab es dann Probleme mit der Kupplung )
    Verbrauch nachgerechnet 7,13L

  • Allerdings das Einzige, wo man sich darüber beschwert

    Weil es letztlich nichts bringt 20x das Gleiche zu schreiben. Das müllt nur die Threads zu und die Suchfunktion könnte man dann auch abschalten.

    Wenn ich alles nochmal lese hier hat sich doch auch niemand über deinen Beitrag beschwert...

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

    Einmal editiert, zuletzt von Skifan ()