Begrüßung Animation Tacho Display

  • Ich hatte es an anderer Stelle schonmal geschrieben, es scheint als seie die Option mit der neuen R-Link SW entfernt worden. Hatte den Menüpunkt bei dem Probewagen mit alter SW gesehen. In der aktuellen ist er nicht mehr vorhanden.


    Gibt es wen der noch die alte SW hat und das mal definitiv bestätigen kann?


    Gruß Chris

    Ich habe die alte Software noch! Auslieferungszustand 11/2015 Version 2.2.11.803-4409
    Es gibt dort lediglich die Möglichkeit den Ton zu deaktivieren/aktivieren....... ;)

  • Habe noch eine Frage zu der Begrüßungsanimation.
    Ist das bei euch so, dass die nur bei positiven Temperaturen
    ab plus 3 Grad Celcius funktioniert ?
    Wenn es kälter ist kommt sofort beim öffnen der Fahrertür die
    Anzeige "Glatteiswarnung".
    lg
    hubi

  • ist doch gut, oder? Besser wäre die Warnung schon an der Haustür. Ist besser fürs Steißbein....


    Ich habe es noch nicht bemerkt und meiner Frau würde so etwas nicht auffallen.

    X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016

  • Habe eine Probefahrt in einem Kadjar Life gemacht.
    Dort erschien beim rumdrehen des Schlüssels eine nette Begrüßungsgrafik (Kadjar Front Scheinwerfer animiert).
    Nach vier Monaten habe ich nun seit heute endlich meinen Neuwagen bekommen.
    Komischerweise fehlt diese Grafik beim Start. Habe auch keine Einstellung gefunden.
    Ist jetzt nicht kriegsentscheidend. Fand es nur witzig und ansprechend.
    Wurde die mit einem Update abgeschafft?

  • Hallo,


    ja, ist ganz nett - das kann man doch sicherlich irgendwo aktivieren... ^^


    Aber gibt's da nicht sogar eine Einstellung im RLink - zumindest weiß ich mit Sicherheit, dass man da die Melodie ein und ausschalten kann, und ich glaub sogar auch diese Animation...
    oder wenn du kein RLink hast, dann müsste es ja auch ein Einstellungs-Menü über das Tacho-Instrument geben...


    ansonsten müsste ich mal über den Developer oder ddt4all sehen, was es da so gibt ;):D


    LG


    P.S.
    @Sauerlaender - ich hab dich mal hier mit rein geschoben... :)

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

    Einmal editiert, zuletzt von Cheesy ()


  • Wurde die mit einem Update abgeschafft?

    Definitiv nein, gibt es nach wie vor
    Da ich momentan nicht am Auto bin kann ich es nicht ausprobieren, wenn ich nicht irre ist es ein Menüpunkt bei den Benutzereinstellungen...

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Manchmal sind es eben die kleinen Dinge... :rolleyes: - wenn nur jede Problemlösung immer so einfach wäre :thumbup:


    GLG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

    Einmal editiert, zuletzt von Cheesy ()