RLink2 Developer-Modus

  • Die Einschalttaste so lange drücken bis das R-Link sich ausschaltet.

    LG
    Klaus



    8o Kadjar 110cdi edc Bose Edition, Titanium Grau, Easy Parkasisstent, Mösenstövchen, Einschwenkbare AHK, Winter Paket, Toter Winkel Warner, 360°Sensoren :m0040:


    R Link2 Software-Version: 7.0.24.161, Boot-Version: 5615, Karten: V2018.12 TomTom Go/Navigon inkl. Liveservice auf Handy, mit aamirror aufs R Link gespiegelt

    Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

  • Schade Andre, ok, danke für deine Rückmeldung.


    Ich weiß auch nicht, wie man das dann sonst noch aktivieren könnte... oder hast du es schon über ddt4all versucht? Das hat zwar bei meinem Kadjar nicht geklappt, aber wäre ja möglich, dass es beim Megane dann so funktioniert...



    LG
    Chris

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Hallo
    mit dem resetten hat das freischalten des usb-Sticks während der Fahrt funktioniert.
    Vielen Dank für die Hilfe.


    LG
    Oli

    LIMITED Deluxe TCe 160 EDC GPF, Arktis-Weiß, Voll-LED, Winterpaket EZ.05.2019 :)

  • Hallo,
    ich hätte noch eine Frage. Ich möchte gerne eine Rückfahrkamera einbauen. Kann ich die auch über den Developer-Modus freischalten? Wenn ja, könntet ihr mir bitte sagen auf wo ich das einstellen kann.
    Vielen Dank im voraus


    LG
    Oli

    LIMITED Deluxe TCe 160 EDC GPF, Arktis-Weiß, Voll-LED, Winterpaket EZ.05.2019 :)

  • Hallo Oli,


    ich bin mir jetzt nicht sicher, ob das über den Developer Modus auch geht... aber mit ddt4all sollte es auf jeden Fall funktionieren... siehe hier



    LG
    Cheesy

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Hallo,


    herzlich willkommen bei uns im Kadjar-Forum :)


    Bitte einfach ein paar Beiträge zurückblicken, das ist alles nötige beschrieben... :rolleyes:wie z.B. diese Kurzanleitung dazu ;) und wenn man etwas weiter zurückblättert dann sogar mit Fotos... Einstellungen für Foto/Video Freigabe :thumbup:


    8)
    Viel Spaß noch hier,
    GLG
    Cheesy

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

    Einmal editiert, zuletzt von Cheesy ()

  • auch von mir erstmal auch Herzlich Willkommen hier im Forum


    LG Andy

    Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

  • Hallo,
    ich hätte noch eine Frage. Ich möchte gerne eine Rückfahrkamera einbauen. Kann ich die auch über den Developer-Modus freischalten? Wenn ja, könntet ihr mir bitte sagen auf wo ich das einstellen kann.
    Vielen Dank im voraus


    LG
    Oli

    Hab es bei einem Kadjar versucht. (Kamera eingebaut siehe meine Anleitung hier im Forum und dann über den Developer-Modus RVC freigeschaltet).
    Zwar wird das Kamera Menü angezeigt, aber das Bild ist nur schwarz und flimmert.


    Der dem der Kadjar gehört, geht jetzt mal in die Werkstatt und lässt die Kamera aktivieren.
    Mal sehen ob es dann geht ....... wenn ja = geht das über den Developer Modus nicht.

    Kadjar 165 Bose Baujahr 2017 + Winterpaket perlmutt weiß :D