RLink2 Developer-Modus

  • aus an ist kein reset. Lange auf den ein/aus Knopf bleiben, bis das radioe komplett aus geht, laaaaannnnnggggeeee drücken.

    Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassistent, 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.


    2017-2019 Kadjar Tce 130 Xmod BJ 2016
    2019-2020 Kadjar Tce 160 Bose BJ 2019 FL

    2021 - Skoda Kodiaq Clever Vollausstattung

  • ja war klar :m0010:


    Bitte an alle die hier Einstellungen am ihrem Auto vornehmen, die Einstellungen werden immer erst übernommen nach einem Reset vom Rlink.
    Steht auch in den ersten Seiten.

    Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassistent, 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.


    2017-2019 Kadjar Tce 130 Xmod BJ 2016
    2019-2020 Kadjar Tce 160 Bose BJ 2019 FL

    2021 - Skoda Kodiaq Clever Vollausstattung

  • Hallo, sehr interessantes Thema. Hab mich nun durch alle 24 Seiten gearbeitet ^^
    Hab auch schon erfolgreich die Video\Diashow-Option während der Fahrt im Dev-Mode aktiviert.


    Habe ein Leasing-KFZ (Megane) welcher bei 200 abgeriegelt ist....gibt es dafür eine Einstellung im Dev-Modus? Ich weiß der fährt nicht wesentlich schneller, aber ist ein unangenehmes Fahren wenn der bei 195km\h kein Gas mehr nimmt und man da so "rumreitet" ^^


    mfg

  • Hallo, und herzlich willkommen hier im Kadjar-Forum :)


    Eine Möglichkeit die Vmax aufzuheben gibt's leider nicht... da müsstest du einen Chip-Tuner deines Vertrauens besuchen, aber selbst für den wird's womöglich etwas schwierig...


    Manches kann man halt auch nicht einfach so kurz mal ändern... :rolleyes:^^
    LG
    Cheesy

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Ok danke für die Antwort. Ich dachte da wäre was software-seitig begrenzt da mir bei anderen Megane's das Problem nicht aufgefallen ist...
    Um die Start\Stop Automatik dauerhaft aus zuschalten brauch ich diesen Adapter und muss das über das ddt4all-tool machen?!

  • Ich glaub fast nicht, dass es aktuell noch Modelle gibt wo das nicht so wäre, und der letzte Gang schon ab Werk echt bis in den Begrenzer ausdreht - außer höchstens vielleicht bei sowas wie nem Megane RS Trophy u.ä. Fahrzeugen...
    Die Höchstgeschwindigkeit ist doch meistens "softwaremäßig" begrenzt, wobei man das aber nicht so einfach aufheben kann und wohl auch nicht sollte....



    Um die Start\Stop Automatik dauerhaft aus zuschalten brauch ich diesen Adapter und muss das über das ddt4all-tool machen?!

    Ja genau…

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • ich habe das leider auch ;(.. nur ist bei mir der Bildschirm schwarz.... ich kann das Radio noch lauter und leiser machen....


    Wie hast du es wieder hinbekommen? hab auch schon einige male neu gestartet.... aber der Bildschirm bleibt leider schwarz...


    Geht das über die OSD2 Schnittstelle wieder auf "Mid" zu stellen?

    7Bose Edition, dCi 110 EDC, Titanium-Grau, Protection-Paket, Winter-Paket, Model Year 2017