Notbremsassistent deaktiviert sich immer wieder

  • Das mit der Folie kann aber eine Fehlerquelle sein!
    Bei Ersatz der Schürze muss speziell lackiert werden vor allem im Bereich des Radarmoduls.

    Die Folie als Fehlerquelle will ich nicht ganz ausschließen. Stellt sich nur die Frage, warum der Fehler erst nach einem 3/4 Jahr auftritt.
    Eine spezielle Lackierung nur auf einen Teilbereich ist so gut wie nicht möglich. Gerade bei Metallic Tönen würde man keinen Farbverlauf hinbekommen. Auch der Klarlack braucht für einen guten Glanz eine ausreichend dicke Schicht.

    EZ. 09.2018, TCE 130 Automatik, 19", Bose, Panorama, Protection, R-Link 2 mit 7.0.24.161 , Boot 5476
    Viofo Duo Dash Cam, komplett Steinschlagschutzfolie, "Alis" Komfortfensterschließer, GPS Tracker
    "Alis" leuchtende Fensterheber, Sonnenschutzkeil Windschutzscheibe, Scheibenfolierung, Stebel Nautilus Horn


    Es ist leichter, die Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden. Mark Twain

  • Wenn Du hier in dem Fred mal von Anfang an lesen würdest dann wüstest du schon Bescheid.


    Das hast du aber auch schon ein paar Posts vorher gefragt.

    LG
    Klaus



    8o Kadjar 110cdi edc Bose Edition, Titanium Grau, Easy Parkasisstent, Mösenstövchen, Einschwenkbare AHK, Winter Paket, Toter Winkel Warner, 360°Sensoren :m0040:


    R Link2 Software-Version: 7.0.24.161, Boot-Version: 5615, Karten: V2018.12 TomTom Go/Navigon inkl. Liveservice auf Handy, mit aamirror aufs R Link gespiegelt

    Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

  • Kann mich nicht erinnern, das schon mal gefragt zu haben. Aber trotzdem danke für den hilfreichen Hinweis!

  • @Pe61 der ist unter der Stoßstange.

  • Kann mich nicht erinnern, das schon mal gefragt zu haben. Aber trotzdem danke für den hilfreichen Hinweis!

    Man muss aber auch nicht so patzig darauf reagieren,
    @KlaDo hatte mit seiner Aussage schließlich nicht unrecht.


    Bereits im fünften Beitrag klick mich wurde das hier im Thread dargestellt.
    Ein wenig Eigeninformation darf man schon erwarten, sonst haben wir hier immer und immer wieder nur noch Wiederholungen, die Übersicht und der Informationsgehalt fallen dann dieser Tatsache letztlich zum Opfer.
    Ist nicht böse gemeint, sondern nur mal so zum Nachdenken... :m0010:

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

    Einmal editiert, zuletzt von Skifan () aus folgendem Grund: Verdeutlichung der Absicht für alle, die es nicht verstanden haben

  • <p>
    </p>
    Wieso habe ich patzig reagiert?
    Er hat behauptet, ich hätte dieselbe Frage bereits gestellt. Diese Behauptung ist aber nicht zutreffend. Ich weiß selbst, was ich jemals gefragt habe.

  • Ich bezog mich eigentlich eindeutig auf den ersten Teil der Aussage. ?(
    Den Rest kann man auch per PN klären...

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • ich glaube es wurde jetzt geklärt, man kann mal was übersehen, aber es gilt immer @Pe61 erstmal die Suchfunktion mal benutzen. Oft kommt man dann zum Erfolg, wenn nicht, dann gerne fragen.


    So schönen Sonntag. :m0023:

    Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassistent, 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.


    2017-2019 Kadjar Tce 130 Xmod BJ 2016
    2019-2020 Kadjar Tce 160 Bose BJ 2019 FL

    2021 - Skoda Kodiaq Clever Vollausstattung