"Auto-Symbol" im R-Link2 Display

  • Kostenpflichtiger Traffic Service??
    Dachte der ist 3 Jahre inkl.?????
    Und wie wird der dann abgerechnet?


    Ich sehe schon, da kommen am Anfang noch mehrere Fragen auf 8|8|


    Gruß und Dank
    Tom

    Business Edition - TCe 130 - Black-Pearl-Schwarz - Modularitätspaket - Winterpaket - EZ: 30.04.2018
    Softwareversion: 7.0.24.161 - Boot-Version: 5615 - Navigation: 9.12.138.703531 2018/12

  • Also scheinbar bin ich wirklich Blind (noch zu arg von neuem Wagen geblendet :P )


    Gruß
    Tom

    Business Edition - TCe 130 - Black-Pearl-Schwarz - Modularitätspaket - Winterpaket - EZ: 30.04.2018
    Softwareversion: 7.0.24.161 - Boot-Version: 5615 - Navigation: 9.12.138.703531 2018/12

  • Thema gab es auch schon:
    Zeichen im Display

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • klar, ist bei Neuwagen inclusive. Wie lange, aktuell, weiß ich nicht. Bei mir war es damals 1 Jahr. Danach musst du ihn, kostenpflichtig, unter My Renault (3Jahre) verlängern.

    Einmal editiert, zuletzt von Siggi48 ()

  • @Einsatznews


    Tom, dazu wäre vielleicht auch noch zu erwähnen, dass man diese Fuktion unter "Online-Verbindung" (oder so ähnlich) ein- und ausschalten kann in den System-Einstellungen im RLink... grau hinterlegt heißt: aus :)



    LG
    Chris

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Müsste Traffic Service sein. Wenn ich da (ohne laufende Navigation) drauf tippe zeigt er Verkehrsmeldungen im Umkreis an, bzw eine Art Startbildschirm an.

    Kadjar, Bj. 11/2015, Bose 130 dci, Panoramadach, AHK einklappbar 8o