2.2.19.300 R-Link2

  • Bei meiner Version funktioniert noch nicht mal die Bluetooth-Verbindung mit meinem iPhone.

    Wenn die in deiner Signatur angegebene Softwareversion stimmt, dann hast die noch eine "Urvariante".
    Lass ein Update im AH machen.
    Mit der Version hat sich mein Handy damals auch nicht mit dem Auto verbunden. Ging erst ab ...803.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Der ist bei mir, soweit ich das sagen kann, auch Top. Keine Abbrüche oder ähnliches, abgesehen von Tunneln oder Garagen. Außerdem hab ich bisher jeden Sender gefunden, den ich gesucht habe.
    Ich bin gespannt, womöglich weiß ich ja bisher auch noch gar nicht, was ich vermisst habe.

    Hallo Spence,


    ja, bis auf meistens besseren DAB-Empfang und bessere System-Stabilität des RLink hat sich überhaupt nichts geändert... Es hat aber bis jetzt auch noch bei keinem Update eine optische Änderung oder neue technische Features gegeben :rolleyes::)


    Aber vielleicht wäre es sogar besser das Update nicht zu machen, wenn du absolut zufrieden bist... es hat ja auch schon den ein oder anderen Bericht über "Verschlechterung" gegeben... X/^^


    LG
    Cheesy

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

    Einmal editiert, zuletzt von Cheesy ()

  • Wenn die in deiner Signatur angegebene Softwareversion stimmt, dann hast die noch eine "Urvariante".Lass ein Update im AH machen.
    Mit der Version hat sich mein Handy damals auch nicht mit dem Auto verbunden. Ging erst ab ...803.

    ...und wie u.a. Oscar schon gesagt hat und z.B. auch im Beitrag 137 zu lesen ist, kann das neue Update überhaupt erst ab 2.2.17.803 durchgeführt werden... ;)^^:)


    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Version 3 hat dann vermutlich das CarPlay integriert etc?
    Ich überlege grad schon, ob ich das Update auf .300 machen soll. Nach dem Motto „Never change a Running System“.

    Kadjar, Bj. 11/2015, Bose 130 dci, Panoramadach, AHK einklappbar 8o

  • ...und wie u.a. Oscar schon gesagt hat und z.B. auch im Beitrag 137 zu lesen ist, kann das neue Update überhaupt erst ab 2.2.17.803 durchgeführt werden... ;)^^:)
    LG

    Ah. Danke. Foto nicht ganz zu Ende gelesen. :S
    Bekommt man die alten Versionen noch irgendwo her?
    Ansonsten werd ich den Termin wohl machen müssen.

    04/18-06/18: XMOD dci130 EZ11/2015 Dezir Rot
    Jetzt: Bose dci110 EDC EZ10/2015 Schwarz

  • Bekommt man die alten Versionen noch irgendwo her?

    Hallo,


    nein, wie Skifan gesagt hat, musst du die 2.2.17.803 oder 2.2.18.590 erst im AH aufspielen lassen... bzw. sollten die ja dann eventuell doch auch im Stande sein, dir dann auch gleich noch die neueste Version drauf zu installieren...



    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Ich überlege grad schon, ob ich das Update auf .300 machen soll.

    Die Entscheidung kann dir niemand abnehmen.


    Da du zufrieden bist mit deiner Version würde ich vielleicht damit noch warten.


    Allerdings würde ich mir die 300 schon mal runter laden, möglich wäre, dass diese dann mal für spätere Updates als Vorraussetzung gebraucht wird.


    @DeSnake
    Wie geschrieben, kommst du erst einmal nicht um ein Update im Autohaus herum.
    Da sollte man gleich die aktuelle installieren.


    Eins ist mir aber ein wenig unklar, dein Auto ist aus 2015.
    Hast du solange mit der alten Software gelebt, nie bemängelt im AH, dass z.B. dein Handy sich nicht verbindet? ?(

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

    Einmal editiert, zuletzt von Skifan ()

  • @DeSnake


    Eins ist mir aber ein wenig unklar, dein Auto ist aus 2015.
    Hast du solange mit der alten Software gelebt, nie bemängelt im AH, dass z.B. dein Handy sich nicht verbindet? ?(

    Ist ein Gebrauchter. :) Habe meinen XMOD erst seit letzter Woche.

    04/18-06/18: XMOD dci130 EZ11/2015 Dezir Rot
    Jetzt: Bose dci110 EDC EZ10/2015 Schwarz

  • Ist ein Gebrauchter. :) Habe meinen XMOD erst seit letzter Woche.

    Hast du ihn bei einem Renault-Händler gekauft? Wenn ja, finde ich es nicht gut dass da ein Fahrzeug mit einer uralt Software verkauft wird. Die Software ist ebenfalls ein Teil des Fahrzeuges das vor dem Verkauf gecheckt werden muss.