Beiträge von DeSnake

    Könnte sein, dass ich ein bisschen rumgerutscht bin. Aber zumindest nicht bewusst und ganz sicher hab ich mich nicht irgendwie in den Beifahrerfußraum gelehnt. Da wäre das System aber sehr sensibel. :S
    Hatte in der Zwischenzeit Kontakt mit dem Händler. So ein Verhalten hätte er noch nie gehabt. Hab bald nen Termin bei denen, da wollen sie mal nachschauen.


    Gruß

    Hallo Leute.
    Ich fahre seit letzten Freitag einen Bose EDC dci (R-Link 2.2.17.803) , da mir ein älterer Herr den Xmod gehimmelt hat.
    Nun zu meiner Beobachtung:
    Gestern Abend und heute Morgen ist mein Kadjar an einer Ampel mit dem grünen Lämpchen für SS ausgegangen. Allerdings ging er nach loslassen der Bremse nicht mehr automatisch an. Anstelle dessen wurde mir im Display nur das P-Symbol angezeigt. Beim ersten Mal habe ich dann erst mal eine Weile gebraucht bis ich wusste was mein Dicker von mir möchte.
    Wahlhebel auf P und manuell starten war die Lösung.
    Hatte wer von euch dieses „Phänomen“ auch schon mal?


    Gruß
    DeSnake

    Hast du ihn bei einem Renault-Händler gekauft? Wenn ja, finde ich es nicht gut dass da ein Fahrzeug mit einer uralt Software verkauft wird. Die Software ist ebenfalls ein Teil des Fahrzeuges das vor dem Verkauf gecheckt werden muss.

    Ja hab ich. Wäre halt gutes Service. Aber naja. Trotzdem ein tolles Auto. :thumbup:

    ...und wie u.a. Oscar schon gesagt hat und z.B. auch im Beitrag 137 zu lesen ist, kann das neue Update überhaupt erst ab 2.2.17.803 durchgeführt werden... ;)^^:)
    LG

    Ah. Danke. Foto nicht ganz zu Ende gelesen. :S
    Bekommt man die alten Versionen noch irgendwo her?
    Ansonsten werd ich den Termin wohl machen müssen.

    Bei mir gehts leider genauso wie Tiro.
    "Es tut uns leid. Dieses Update ist für Ihren Renault nicht verfügbar."


    Gibt es da ein anderes was ich vorher irgendwie vom AH updaten lassen muss. Bei meiner Version funktioniert noch nicht mal die Bluetooth-Verbindung mit meinem iPhone. ?(

    Morgen zusammen,
    ich grabe das Thema noch mal hervor, weil mir die Felgen außerordentlich gut gefallen. :thumbup:
    Ich interessiere mich auch für die MAK Nitro Felgen. Weiß jemand zufällig ob es den EBay-Shop noch gibt?
    Musstest man die Felgen eintragen lassen? In der ABE steht nämlich als Bereifung 215/55R17 und ich glaub der Xmod hat 215/60 oder?



    Danke und Gruß
    DeSnake