Kadjar - keine LED-Beleuchtung vorne beim Entriegeln??

  • Bekommst ja bald den Kadja, dann kannste dir die Übersicht schenken und selber drüber schauen was er hat und was nicht. Bedenke auch, was nicht dran ist kann auch nicht kaputt gehen.


    Freischalten kann man so einiges an der Kadja, siehe Fred DDT4all.

    LG
    Klaus



    8o Kadjar 110cdi edc Bose Edition, Titanium Grau, Easy Parkasisstent, Mösenstövchen, Einschwenkbare AHK, Winter Paket, Toter Winkel Warner, 360°Sensoren :m0040:


    R Link2 Software-Version: 7.0.24.161, Boot-Version: 5615, Karten: V2018.12 TomTom Go/Navigon inkl. Liveservice auf Handy, mit aamirror aufs R Link gespiegelt

    Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

  • Also bei meiner Kadja, funktioniert das Begrüßungslicht vorne auch nicht, wenn ich mal wieder im AH bin werde ich das ansprechen, evtl gibt es bis dahin die Actis Lösung schon

  • Hallo zusammen,
    hat sich eventuell zu diesem Thema schon etwas ergeben (Actis)...?
    Bei meinem am Montag abgeholten Kadjar leuchtet leider auch nichts mehr ;(

    Bisher in meinem Besitz aus dem Hause Renault: 19Cabrio, Coach 2,0 16V, Laguna I FL, Megane Cabrio Evidence, Laguna II GT, Megane 2 GT, Megane III GT

    08/16-07/19 Bose TCE 130 weis + Winterpaket
    07/19 De Luxe TCE 140 EDC weis + LED :thumbup:

  • hat sich eventuell zu diesem Thema schon etwas ergeben (Actis)...?

    Eine ACTIS Lösung wird es dazu nicht geben, da es sich beim Facelift scheinbar nicht um einen Fehler handelt - es ist wohl einfach weggefallen wie zum Beispiel die automatische Leuchtweitenregulierung.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Eine ACTIS Lösung wird es dazu nicht geben, da es sich beim Facelift scheinbar nicht um einen Fehler handelt - es ist wohl einfach weggefallen wie zum Beispiel die automatische Leuchtweitenregulierung.

    Ah, ok schade dann, war eigentlich eine schöne Sache...


    Vielen Dank :)

    Bisher in meinem Besitz aus dem Hause Renault: 19Cabrio, Coach 2,0 16V, Laguna I FL, Megane Cabrio Evidence, Laguna II GT, Megane 2 GT, Megane III GT

    08/16-07/19 Bose TCE 130 weis + Winterpaket
    07/19 De Luxe TCE 140 EDC weis + LED :thumbup:

  • Ich hatte ja bereits geschrieben, das mein AH von der Techline die schriftliche Info bekommen hat, das man an einer Lösung arbeitet. Heute, auf Nachfragen, nochmal per Mail mitgeteilt bekommen, man ist dran und ich bekomme umgehend Bescheid, wenn es dazu die offizielle Actis Nummer gibt.

    Kadjar Bose Edition [Facelift 2019] * TCe 160 EDC GPF
    * Titanium Grau * Protection Paket * Winter Paket *

    * R-Link2 Firmware 7.0.24.161 * Bootversion 5476 *

  • Die offizielle Aussage Renaults ist, dass es mit dem Facelift eine Produktänderung gegeben hat und das Tagfahrlicht nicht mit angeht.

    So kenne ich das auch.


    Macht irgendwie aber auch nicht wirklich Sinn, es erst in der Serie wegzulassen um es dann über ACTIS (als eigentlich ja keinen Fehler) wieder zu konfigurieren.
    Lassen wir uns überraschen, was nun letztlich zutreffend ist.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Hallo Members, habe am 09.08.19 meinen Limited Edition als TCe 160 abgeholt. Auch bei mir keine TFL vorn an bei Entriegelung des Fahrzeuges. Bin gespannt, was da rauskommt, da es jeder Logik widerspricht, die TFL`s vorn nicht anzuschalten, wenn du von vorn kommst und entriegelst. Habe es in meine Mängelliste aufgenommen und werde es beim Händler auf jeden Fall ansprechen.

    Kadjar Limited Edition 160 TCe - 08/2019- Arktisweiß - 159PS - 1,3 Liter- Automatik- Winter Paket- Safety plus Paket- aktiver Bremsassistent- 360 Grad Sensoren, Totwinkel Warner- Original Rückfahrkamera- abblendbarer Innenspiegel- Panorama Dach- LED Paket mit Fernlichtassistent- Ambientebeleuchtung- Shark Antenne- R-Link 2- etc.pp.

  • Habe heute eine Antwort erhalten, da ich das gleiche Problem habe :
    ich zetiere:
    Kundenbeanstandung... Leuchten vorn schalten nicht ein bei den Beleuchtungsfunktionen ''WILLLKOMMEN'' und ''AUF WIEDERSEHEN''
    Vorgeschlagene Lösung.... mögl. Ursache ... unterschiedliche Wartung für Kadjar-Fahrzeuge, die vor und nach dem 19.12.2017 hergestellt wurden: Das Abblendlicht/Tagfahrlicht leuchtet während der Beleuchtungsfunktion ''Willkommen und Abschied'' nicht mehr.
    DIAGNOSE: keine
    Abhilfe im Reparaturfall: keine
    Abhilfe in der Serie : Die Bedienungsanleitung wird derzeit aktualisiert
    Erstellungsdatum 06.06.2019 aktualisiert 19.06.2019 gültig bis 31.12.2030


    Da wird es wohl seitens RDAG nichts geben !! :/