Kadjar - keine LED-Beleuchtung vorne beim Entriegeln??

  • Siehste , ohne Forum hätteste dich ggf geschlagen gegeben ....



    Gruß Don Flens

    R5, R19, Safran,Kadjar Bose Phase 2 140 GPF, Aktuell Koleos Initiale Paris 160 GPF EDC Vollausstattung (Benziner ohne Allrad) und einige Fremdfabrikate noch zwischendurch ......




  • Na bei mir wäre das Autohaus mit so einer Aussage an der richtigen Adresse gewesen..sie haben es damals beim Kangoo versucht..die Frontschürze nach Unfallinstandsetzung nicht richtig "eingehängt"...und wollten mir als Frau nicht nur einmal erzählen...das wäre ok...hab nicht locker gelassen...2 Tage später..immer noch die gleiche Situation...wollten sie mir weiterhin erzählen, das wäre nun mal so...also ich bin bestimmt geduldig...aber wer mich hier " verarschen" will..weil er denkt, er hat nen doofchen (frau) vor sich...Hallo...hab mir den netten Kundenberater geschnappt...sind zum nächsten Kangoo gegangen und hab ihn gefragt warum es bei dem bündig ist...der Typ hat geschluckt und gestammelt ...nach weiteren 2 Tagen war mein Kangoo so wieder schick wie ich es mir vorstellte...
    Übrigens..wir haben nen Life und nen Crossy. Bei beiden Autos leuchtet es vorne und hinten wenn man sie öffnet.

  • Klaro, es muß vorn und hinten leuchten

    Kadjar Collection TCe 130 EDC, Titanium-Grau, Safety-Plus-Paket, 19'' LM-Felgen "Collection", EZ: 06/18
    Softwareversion 7.0.24.161; Bootversion 5476; Naviversion 9.12.138.703531; Karten V2019/12 (2020.Q4)

    Komfort-Service-Vertrag ( 5 Jahre/ 120.000 km)
    K&K Marderabwehr Typ M4700B, Scheibentönung Nano Mystery Black, Osram Night Breaker Laser, LED-Kennzeichenbeleuchtung, beleuchtete Einstiegsleisten, Sharkantenne, Sportpedale, 2-Klang-Horn, elektrische Heckklappenöffnung,

  • Hallo Leute.
    Hab jetzt mein Kadjar Facelift 1.3 160 bose seit ca. 3 Wochen. Soweit alles gut. Wir sind Recht begeistert und zufrieden. Jetzt ist mir aufgefallen das beim aufschließen der Blinker kurz blinkt und dann die Rückleuchten + die Boden Beleuchtung in den Rückspiegeln angehen. Vorne bleibt es aber dunkel. Ist das jetzt bei der aktuellen bose Edition normal, eventuell zwecks der LED Beleuchtung ? Begrüssung im rlink ist aktiviert. Werde das beim nächsten Termin beim freundlichen mal Ansprechen
    Gruß Heiko

  • Hallo...meinem AH scheint jetzt doch klar zu sein, das vorne auch die Lämpchen leuchten sollten... ;)
    Am 25.3. muss ich meinen Wagen hinbringen,,,,für etwa 2-3 Tage ( !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ) Er muss an PC angeschlossen werden und Direktübermittlung der Daten an Renault ( ?!?! )
    Ich bin mal gespannt was dabei rauskommt...denn diese Vorgehensweise habe ich hier noch von keinem gelesen :)
    Ich halte euch auf dem Laufenden
    Viele Grüße
    Roger

  • Von einer Neuprogrammierung des Steuergerätes wurde hier bereits berichtet, die Vorgehensweise ist also nicht neu.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Ich denke, dass es schneller geht als reines Update.
    Vielleicht will man aber nur auf Nummer sicher gehen, wenn es mit der Neuprogrammierung nicht klappt, um Zeit für den Austausch des Steuergerätes zu haben.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Hallo,
    Hatte heute meinen Kadjar wegen dem gleichen Problem in der Werkstatt.
    Mit dem Ergebnis: Lt. Renault Techniker ist diese Funktion für vorne nicht vorgesehen (liegt schriftlich vor)!
    Bei keinem Facelift Kadjar des Händlers hat vorne das Licht gebrannt...
    Werde dranbleiben.

    Limited Deluxe TCe 160 EDC GPF, Ural-Grün, Voll-LED-Scheinwerfer LED Pure Vision, EZ 01/2019