Kadjar - keine LED-Beleuchtung vorne beim Entriegeln??

  • Haben sie es denn so eingestellt wie du es wolltest ? Oder wurde es so einfach abgetan ?


    Gruß Don Flens

    R5, R19, Safran,Kadjar Bose Phase 2 140 GPF, Aktuell Koleos Initiale Paris 160 GPF EDC Vollausstattung (Benziner ohne Allrad) und einige Fremdfabrikate noch zwischendurch ......




  • Doch, die Funktion habe ich , kann ja über Display Willkommenslicht aktivieren und deaktivieren ..aber immer leuchtet es nur hinten..das wäre in meinen Augen sinnlos

    Kadjar LIMITED Deluxe TCe 140 GPF dezir-rot

  • Frag doch einfach mal bei einer anderen Werkstatt nach , wenn mann auf Seite 1 und 2 hier die Posts liesst steht es doch das das Problem bei mehreren behoben wurde.
    Wenn das freundliche AH damit überfordert ist , so frage beim nächsten mal nach.
    Besonderst wenn du die Einstellung Begrüßungslicht anwählen kannst sollte es auch eine Funktion haben .


    Gruß Don Flens

    R5, R19, Safran,Kadjar Bose Phase 2 140 GPF, Aktuell Koleos Initiale Paris 160 GPF EDC Vollausstattung (Benziner ohne Allrad) und einige Fremdfabrikate noch zwischendurch ......




  • In solchen Fällen kann auch ein Anruf beim Kundenservice Wunder wirken, wenn die sich mit dem AH in Verbindung setzen.
    Solchen Händlern gehört die Raute am Haus abgeschraubt! :thumbdown:


    Es ist immer wieder verblüffend, mit welchen Aussagen Kunden um ihr gutes Recht gebracht werden sollen! :cursing:


    Gib nicht auf, es leuchtet korrekt vorne UND hinten.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Hallo...so, Wagen ist beim Händler...der hat gerade meine Frau angerufen und hat behauptet das dies eine gewollte Funktion ist. Nur hinten soll es leuchten..

    Also mich hat der Limited Deluxe im AH freudig vorne und hinten leuchtend begrüßt, habe mich letztendlich für die Bose Edition entschieden, auch der grinst mich freudestrahlend vorne und hinten an. Dran bleiben und drauf bestehen, das es korrigiert wird.

    Kadjar Bose Edition [Facelift 2019] * TCe 160 EDC GPF
    * Titanium Grau * Protection Paket * Winter Paket *

    * R-Link2 Firmware 7.0.24.161 * Bootversion 5476 *

  • Gerade noch einmal getestet: Ein Knopfdruck und es leuchtet vorne und hinten! Lass dich nicht bequatschen. Bestehe auf dein Recht. Das ist bei definitiv eine Fehlfunktion bei deinem Auto.

  • Hallo,
    bei meinem Limited Deluxe funktioniert es vorne auch nicht, wie ich schon geschrieben hatte. Habe übernächste Woche einen Termin in der Werkstatt, dort tippen sie auch auf das UPC Relais. Werde dann berichten!

    Limited Deluxe TCe 160 EDC GPF, Ural-Grün, Voll-LED-Scheinwerfer LED Pure Vision, EZ 01/2019

  • So..letzter Stand : nach Anruf bei Renault Deutschland wurde bestätigt das ALLES leuchten muss, also vorne UND hinten. Die setzen sich jetzt mit Händler in Verbindung ...und der ist jetzt natürlich bemüht eine Lösung zu finden. Der Hinweis auf das Telefonat mit Renault wirkt Wunder :D
    Es wurde sogar an nagelneuen Kadjars der Test gemacht...und was? Da leuchtet ja was :P Ich bin mal gespannt wie es weitergeht. Werde euch auf dem Laufenden halten
    Liebe Grüße
    Roger