Anleitung original Rückfahrkamera einbauen/nachrüsten

  • Wie haben Sie das Kabel an den R-Link angeschlossen? Wo ist das Kabel / Wo ist das Kabel, das sich in der Heckklappe befindet.(sorry mein schlechtes deutsch)/Jens

  • Ich habe mal eine Frage zur original Rückfahrkamera, meine Kabel liegen schon bis zum Navi. Aber wie stelle ich den Anschluss her zwischen Stecker in der Heckklappe und Kamera? Laut Anleitung ist an der Kamera ein Stecker. Aber ich benötige ja die Pins um die Verbindung in dem Stecker herzustellen. Möchte es schon original haben. Hat einer Tipps für mich?

    Kadjar experience 1,5 dci EDC
    RLink2, Einparkhilfe vorne und hinten, 18“ Alufelgen mit 245 Allwetterreifen, Spiegel anklappbar, NSW, getönte Scheiben hinten, Einstiege foliert, Unterboden geschützt.


    Programmiert: Klimatemperatur im RLink2, Parkkontrolle im Tacho, tfl aus beim Blinken, Spiegel klappen nicht mehr automatisch an

  • Wenn du die Kamera bestellt, ist doch ein Kabel dran, sind 3 Kabel, die verbindest du mit denen im Auto. Dann noch über das Loch bohren und mit ddt4all aktivieren.

    sind aber genügend Bilder hier , die es beschreiben.

    Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassistent, 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.


    2017-2019 Kadjar Tce 130 Xmod BJ 2016
    2019-2020 Kadjar Tce 160 Bose BJ 2019 FL

    2021 - Skoda Kodiaq Clever Vollausstattung

  • Ich möchte die Verbindung aber original und nicht über abschneiden und löten. Die Kamera hat einen Stecker mit 4 Pins und dazu muss es ein Gegenstück geben. Eine Art Adapter wo die Pins in den vorhandenen Stecker eingeclipst werden und auf der anderen Seite die Kamera angesteckt wird. Das Auto hat noch Garantie und somit schneide ich nicht Kabel ab und löte an. Hat jemand die Nummer des Adapterkabels?

    Kadjar experience 1,5 dci EDC
    RLink2, Einparkhilfe vorne und hinten, 18“ Alufelgen mit 245 Allwetterreifen, Spiegel anklappbar, NSW, getönte Scheiben hinten, Einstiege foliert, Unterboden geschützt.


    Programmiert: Klimatemperatur im RLink2, Parkkontrolle im Tacho, tfl aus beim Blinken, Spiegel klappen nicht mehr automatisch an

  • denke das es schwer wird den Stecker zu finden. Hat doch nichts mit Garantie zu tun, denn sonst darfst es auch nicht aktivieren, denn hier greifst du ins system ein. kein Händler merkt ob die Kamera drin war oder nicht.

    Hier kannst du die Teilenummer suchen.


    http://www.catcar.info/renault…wMnx8dHlwZT09SExBNA%3D%3D

    Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassistent, 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.


    2017-2019 Kadjar Tce 130 Xmod BJ 2016
    2019-2020 Kadjar Tce 160 Bose BJ 2019 FL

    2021 - Skoda Kodiaq Clever Vollausstattung

  • Danke, ist leider nicht einzeln aufgelistet

    Kadjar experience 1,5 dci EDC
    RLink2, Einparkhilfe vorne und hinten, 18“ Alufelgen mit 245 Allwetterreifen, Spiegel anklappbar, NSW, getönte Scheiben hinten, Einstiege foliert, Unterboden geschützt.


    Programmiert: Klimatemperatur im RLink2, Parkkontrolle im Tacho, tfl aus beim Blinken, Spiegel klappen nicht mehr automatisch an

  • hat der Stecker der Kamera eine Bezeichnung irgendwas drauf stehen? Habe vor kurzen auch das Gegenstück von einem Stecker gefunden

    Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassistent, 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.


    2017-2019 Kadjar Tce 130 Xmod BJ 2016
    2019-2020 Kadjar Tce 160 Bose BJ 2019 FL

    2021 - Skoda Kodiaq Clever Vollausstattung