Kein CD-Player/Wechsler mehr...?!?

  • Mahlzeit Leutz,


    ich habe es gestern getestet... per USB anschließen, CD rein und ab dafür... Gerät wurde nach kurzer Zeit autom. erkannt.


    Bei mir läuft es (SW-Version R-Link2 siehe Signatur).


    Werde das noch ausgiebiger testen...

    cu

    ewoksman


    Kadjar Experience ENERGY TCe 130, EZ: 11/17, R-Link2, K+N Luftfilter, LED-KEZ-Beleuchtung, Serienhupe gegen Stebel-Nautilus getauscht, Blinker hi.: Osram Silver, Fenstermodul + beleuchtete Fensterheberschalter vorne vom Ali, Serien-LS getauscht gegen Gladen RS 165 G2 und Vocal-Drive LS, I-Sotec 5D-Endstufe, Alpine Aktiv-Sub im Kofferraum :m0022: , Xisedo ext. CD/DVD-Laufwerk im Handschuhfach, Garmin DriveSmart61 inkl. Rückfahrkamera, CAR SHADES Sonnenschutz, 40mm H+R Spurverbreiterung, China Haubenlifter, Sitze, Rückbank, Kofferraumabdeckung und -Verkleidung mit Hebel zum Umlegen der Rücksitze sowie LED-Scheinwerfer und 19"Alu's aus Kadjar Ph.2 Bose-Ausstattung "Organspender" und noch so ein paar Kleinigkeiten... ;)

    R-Link 2 mit 9.0.35.501 - Boot 5729, Navigation 9.12.178.766236 - Karten: V2022.06

  • bei mir an meinem China Radio auch ein CD Laufwerk drin läuft wunderbar :)
    GSG Andy

    Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

  • Hat von Euch schon jemand einen CD Player angeschlossen und funktioniert es auch ?


    Was muss man beachten ?

    Kadjar Bose Edition TCe 160 GPF - Ural Grün - Winter Paket - Protection Paket -
    Panorama Glasdach - Allwetterreifen

  • Cheesy

    Hat den Titel des Themas von „Kein CD-Spieler/Wechsler mehr...?!?“ zu „Kein CD-Player/Wechsler mehr...?!?“ geändert.
  • Moin juergen54,


    der (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.) hier sollte funktionieren - ich habe den Vorgänger und der funzt über USB.

    cu

    ewoksman


    Kadjar Experience ENERGY TCe 130, EZ: 11/17, R-Link2, K+N Luftfilter, LED-KEZ-Beleuchtung, Serienhupe gegen Stebel-Nautilus getauscht, Blinker hi.: Osram Silver, Fenstermodul + beleuchtete Fensterheberschalter vorne vom Ali, Serien-LS getauscht gegen Gladen RS 165 G2 und Vocal-Drive LS, I-Sotec 5D-Endstufe, Alpine Aktiv-Sub im Kofferraum :m0022: , Xisedo ext. CD/DVD-Laufwerk im Handschuhfach, Garmin DriveSmart61 inkl. Rückfahrkamera, CAR SHADES Sonnenschutz, 40mm H+R Spurverbreiterung, China Haubenlifter, Sitze, Rückbank, Kofferraumabdeckung und -Verkleidung mit Hebel zum Umlegen der Rücksitze sowie LED-Scheinwerfer und 19"Alu's aus Kadjar Ph.2 Bose-Ausstattung "Organspender" und noch so ein paar Kleinigkeiten... ;)

    R-Link 2 mit 9.0.35.501 - Boot 5729, Navigation 9.12.178.766236 - Karten: V2022.06

  • Gibt es hier auch noch einen neuen Link bzw. einen Artikel der verfügbar ist ?

    Oder eventuell schon neuere und weitere Erfahrungen.... überlege auch ein Wechsler nach zurüsten.

    Habe viele alte die Cd`s die Mann mal wieder hören könnte, beim Cruisen.

  • Bent

    Schau mal....


    Guckst Amazonas....

    Dateien

    cu

    ewoksman


    Kadjar Experience ENERGY TCe 130, EZ: 11/17, R-Link2, K+N Luftfilter, LED-KEZ-Beleuchtung, Serienhupe gegen Stebel-Nautilus getauscht, Blinker hi.: Osram Silver, Fenstermodul + beleuchtete Fensterheberschalter vorne vom Ali, Serien-LS getauscht gegen Gladen RS 165 G2 und Vocal-Drive LS, I-Sotec 5D-Endstufe, Alpine Aktiv-Sub im Kofferraum :m0022: , Xisedo ext. CD/DVD-Laufwerk im Handschuhfach, Garmin DriveSmart61 inkl. Rückfahrkamera, CAR SHADES Sonnenschutz, 40mm H+R Spurverbreiterung, China Haubenlifter, Sitze, Rückbank, Kofferraumabdeckung und -Verkleidung mit Hebel zum Umlegen der Rücksitze sowie LED-Scheinwerfer und 19"Alu's aus Kadjar Ph.2 Bose-Ausstattung "Organspender" und noch so ein paar Kleinigkeiten... ;)

    R-Link 2 mit 9.0.35.501 - Boot 5729, Navigation 9.12.178.766236 - Karten: V2022.06

  • Sieht aber auf den ersten Blick nicht nach einem CD-Wechsler aus.


    Ich persönlich würde mir, bei Notwendigkeit, die Arbeit machen, meine Lieder von CD auf USB-Stick zu kopieren, dafür gibt es gute Software, die das voll automatisiert macht.

    Kadjar Bose Edition [Facelift 2019] * TCe 160 EDC GPF
    * Titanium Grau * Protection Paket * Winter Paket *

    * R-Link2 Firmware 7.0.24.161 * Bootversion 5476 *