DDT4All - Software zur Modifikation diverser Fahrzeug-Parameter

• Die Aktivierung von "Multi-Sense" hat da leider nicht funktioniert... aber vielleicht hast du noch eine Idee od. bessere Anleitung...

jedenfalls wurden irgendwie die Einstellungen nicht gespeichert u. übernommen... andere Funktionen konnten aber geändert werden.

LG

Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

• kann man den WLS Decrypt noch downloaden?

Hallo,

ja, jetzt schon... ^^

hab die Datei über meine Cloud freigegeben u. den Link aktualisiert - das sollte dann wieder funktionieren mit dem Download...

wls decrypt – Google Drive

LG

Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

• Hallo in die Runde.

Entschuldigung schon im Voraus für die Frage falls ich im Forum was übersehen habe.

Ich würde bei meinem Kadjar gerne die Spiegelanklappautomatik deaktivieren (Beitrag 1378) da meine manchmal nicht richtig ausfahren und mir da neue Spiegel zu teuer sind.

Welchen ODB2 Adapter kauft man Heute am besten den die welche ich bisher hier in den Beiträgen gefunden habe gibt es leider nicht mehr.

Über einen Tip würde ich mich sehr freuen.

Ansonsten muss ich sagen das dies hier echt ein Top Forum und natürliches Forumsbeitrag ist.

• Hallo,

und willkommen hier bei uns im Kadjar-Forum :)

Für die Programmierungen mit ddt4all würde ich persönlich einen Vgate icar OBD2-Bluetooth Adapter empfehlen... die gibts u.a. z.B. bei amazon so für ca. gut 20 Euro und die funktionieren meistens am besten und problemlos bei sämtlichen Renault-Modellen...

Vgate iCar Pro Bluetooth 3.0 OBD2 Scanner für Android

:thumbup: :)

LG

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.