DDT4All - Software zur Modifikation diverser Fahrzeug-Parameter

• Ja, ecu-tweaker müsste auf jedem aktuellen Android-Gerät funktionieren... nach der Installation der App muss halt die Datenbank ecu.zip auf dem Gerät irgendwo gespeichert sein, wo die App drauf zugreifen kann...

und da gibt es dann ähnliche Screens mit den selben Einstellungs-Möglichkeiten wie bei ddt4all... muss man sich ein bisschen "durch fuchsen", aber geht dann in Prinzip genau so...

ddt4all zum Android ( ECU - Tweaker) - Werkstattecke & Einbau Tipps & Tricks - Renault Kadjar Forum

LG

ich mache mich mal auf die Suche nach der Datenbank und der App

BOSE Edition TCe 130 in Black Pearl-Schwarz Metallic,Erstzulassung 24.03.2016,

Protection-Paket,Winter-Paket, 360 Grad Sensoren,19" diamantpolierte Alu's,

einklappbare AHK, Nappa Lederlenkrad,

MSXTTLY AA/CP.

R-Link2 Vers. : MM2014Ver: 9.0.37.211 ; HW Gen: Gen2.1

• Also da brauchst du nicht lange suchen... https://drive.google.com/file/…XRJdQxrM/view?usp=sharing

ecu.zip

:)

LG

Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

• würde ich das nicht "riskieren" im Developer-Mode

Bonjour

Auch der Ecutweaker kann Schaden anrichten, mit einem Klick die gesamte Konfiguration zerschießen. PyDDT erstellt erst eine Sicherungskopie aller aktuellen Einstellungen. Dazu gibt es eine Ecu Database, in der die gefährlichen Kommandos deaktiviert wurden.

• Auch der Ecutweaker kann Schaden anrichten, mit einem Klick die gesamte Konfiguration zerschießen.

Hallo,

ok, das ist mir neu... diesen "one-klick-button" hab ich dann wohl zum Glück noch nie berührt... :huh: :)

Danke aber für den Hinweis natürlich... :thumbup: :thumbup:

speziell im Developer-Mode habe ich halt immer Angst, dass es mit dem Touch auf "DiagRW" mal daneben geht... und man den "High" bzw. "Low" Button erwischt... oder noch schlimmer "Virgin"... =O :| daher benutze ich da wie schon oft erwähnt eine USB-Maus... oder mache Programmierungen generell lieber mit ddt4all am Tablet-PC...

LG

Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

Einmal editiert, zuletzt von Cheesy ()

• Muss die Ecu.zip entpackt sein im System?

MSXTTLY AA/CP.

• Nein, die Ecu.zip muss nur auf dem Gerät sein so wie sie ist... Den Rest macht die App dann selbst... Sollte zumindest so sein, so wie bei mir... :thumbup:

• Nein, die Ecu.zip muss nur auf dem Gerät sein so wie sie ist... Den Rest macht die App dann selbst... Sollte zumindest so sein, so wie bei mir... :thumbup:

Nein, die Ecu.zip muss nur auf dem Gerät sein so wie sie ist... Den Rest macht die App dann selbst... Sollte zumindest so sein, so wie bei mir... :thumbup:

supi, ist erledigt nun brauch ich noch ne Gebrauchsanweisung wo ich was im Tweaker einstellen kann. Vor allem Multisense :)

MSXTTLY AA/CP.

• und vor allem, die Verbindung zum Auto muss auch noch klappen... oder hast du das schon ausprobiert...?

• und vor allem, die Verbindung zum Auto muss auch noch klappen... oder hast du das schon ausprobiert...?

hab dir ne PN gesendet

MSXTTLY AA/CP.