DDT4All - Software zur Modifikation diverser Fahrzeug-Parameter

  • Hi


    das ist eben der Vorteil von "keyless"


    .... Auto verriegelt automatisch .... wenn sich kein Schlüssel IM Fahrzeug befindet und man sich vom Fahrzeug entfernt und man braucht nur an der Tür oder Hecklappe den Knopf zu drücken und das Fahrzeug wird wieder aufgesperrt


    ... dass man die keycard natürlich am "Mann" hat, ist selbstverständlich und braucht eigentlich nicht erwähnt zu werden.


    Noch haben wir keinen Chip eingebaut, so dass man die keycard immer dabei hat ;)



    Gibt aber Leute, die haben sich schon für diverse Türen oder sonst was, einen oder mehrer Chips implantieren lassen



    Gruß Rainer

    KADJAR Crossborder ENERGY TCe 165 Bose Edition | Dezir-Rot | EZ 02.18 | 19“ Extreme |... seit 25.05.2019
    original Renault schwenkbare AHK |original Renault Dachträger |
    R-Link 2 mit 7.0.24.161 | Boot-Version 5615 | Karten v2022.06 |

  • I am new joiner to this lovely forum and what a great thread indeed, Apologies as i speak English language only.

    I have the remote handsfree feature as stock but only for locking when i move away from the car, is there any guide to also activate remote unlocking when i come near by the car and without pressing the handle button ?

    I saw this as stock in some renault cars like the capture and Megane IV facelift

    I have facelift kadjar model year 2020


    Also does the Fatigue warning enable mod works with kadjar ?

  • I am going to enable front and rear sensors on the cluster feature however I want at the same time to deactivate sensors from rlink screen only during reverse ( to have full screen camera usage ) but to keep sensors on rlink when going forward ( i donot want to completely disable sensors from rlink )

    Is this possible or anyone did it ?

  • is there any guide to also activate remote unlocking when i come near by the car and without pressing the handle button ?

    I saw this as stock in some renault cars like the capture and Megane IV facelift

    I have facelift kadjar model year 2020

    For Kadjar it's not possible. Sorry!

    Renault Kadjar XMOD: dCi 110, EDC, BJ 2015, R-Link 2 V3, City- & Winter-Paket

    DDT4All-Änderungen: Keyless-Go aktiviert, Wartungsmeldung deaktiviert, Ölwechsel-Intervall geändert (25.000 km/1 Jahr), Android Auto aktiviert, Driving Eco2 deaktiviert, DRL beim Blinken abschalten

    Nachgerüstet: Rückfahrkamera, Haifischantenne

    Bereifung: Nokian Weatherproof XL (215/60R17)

  • Also does the Fatigue warning enable mod works with kadjar ?

    Also this didn't see so far working so far on Kadjar, but maybe on 2020 model will be something new.


    Auch dies hat bisher bei Kadjar nicht funktioniert, aber vielleicht wird es beim Modell 2020 etwas Neues geben.

    Zu kämpfen, wenn du es haben willst. Bereue es nicht, wenn du verlierst oder aufgibst...

    *** Wenn meine Antwort für Sie hilfreich war, klicken Sie auf die Schaltfläche „Gefällt mir“. ****

  • Hallo, ich hab es heute bei mir von 67Km/h auf 40Km/h gestellt. An sich hat es super funktioniert. Nur nach dem Neustart, steht in der unteren zeile anstelle die 62Km/h jetzt eine 1. Diese Angabe wurde Automatisch eingefüg.


    kann mir jemand sagen was diese zeile aussagt, oder was man da am besten einstellt?


    im Anhang mal ein bild von meiner Einstellung und die tahl die Rot umramt ist, ist nun auf eins gestellt.

    20220621_193429.jpg

  • Ja, diese Zahl muss kleiner sein als die wo du jetzt auf 40 geändert hast... also das ist die Geschwindigkeit bis zu der dann LDW aktiv ist/bleibt und darunter wird die Funktion deaktiviert, bis du dann wieder (in deinem Fall) schneller als 40 fährst, dann aktiviert sich LDW wieder...


    Hoffe, ich habe das halbwegs verständlich ausgedrückt...



    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Hallo Leute

    Weiß jemand, wie man dafür sorgt, dass die Reifendruckanzeige in allen Menüs eingeschaltet bleibt? Da ist sowieso Leerzeichen.

    (Entschuldigen Sie mein Deutsch, ich benutze Google Translate)