DDT4All - Software zur Modifikation diverser Fahrzeug-Parameter

  • ok, das sieht genau so aus wie bei mir...

    IMG_20200123_1750532.jpg

    und ich denke wenn dieses Symbol angezeigt wird, dann ist es nicht aktiv und funktioniert nicht....

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Hallo,

    könnte mir vieleich bitte jemand Erklären wo ich das R-Link im DDT4all finde?

    wie ich vorgehen muß?

    Kapputt kann ich ja nichts mehr machen.


    Gruß Peter

  • Hallo Peter,


    Seien Sie sehr vorsichtig mit ddt4all. Wenn Sie nicht sehr gut wissen, was Sie können, können Sie das Gerät kaputt machen.

    Den R-Link 2 finden Sie unter dem Reiter Audio. Je nach Version gibt es RadNav 1.4 bis 2.x, RadNav 2.x 2.5, RadNav 3.x 3.3, RadNav 1.4 und RadNav 1.5.


    Grüße

    Zu kämpfen, wenn du es haben willst. Bereue es nicht, wenn du verlierst oder aufgibst...

    *** Wenn meine Antwort für Sie hilfreich war, klicken Sie auf die Schaltfläche „Gefällt mir“. ****

  • und woher weiß ich was für RadNavi ich habe?

  • Hallo Peter,


    Wenn Sie Ihr Auto scannen, sollte es allein erkennen, um welche Art von Modul es sich handelt.


    Grüße

    Zu kämpfen, wenn du es haben willst. Bereue es nicht, wenn du verlierst oder aufgibst...

    *** Wenn meine Antwort für Sie hilfreich war, klicken Sie auf die Schaltfläche „Gefällt mir“. ****

  • und woher weiß ich was für RadNavi ich habe?

    oder auch je nach installierter Software-Version...


    RadNav 1.x geht für RLink Software-Version 2.2.x

    RadNav 2.x geht für RLink Software-Version 3.3.x

    RadNav 3.x geht für alle neueren Software-Versionen 7.x - 9.x



    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Nein wirklich, v7.0 ist eigentlich immer RadNav 2.x und sogar v1.4 wird als RadNav 2.x gefunden

    Hängt auch von der verwendeten Datenbank ab.

    Zu kämpfen, wenn du es haben willst. Bereue es nicht, wenn du verlierst oder aufgibst...

    *** Wenn meine Antwort für Sie hilfreich war, klicken Sie auf die Schaltfläche „Gefällt mir“. ****

  • Habe festgestellt das der Müdigkeitswarner im Koleos erst nach über 2 Stunden Fahrzeit zuschlägt , dann aber wohl mit dem Überfahren von Straßenmarkirungen schnell zuschlägt.

    R5, R19, Safran,Kadjar Bose Phase 2 140 GPF, Aktuell Koleos Initiale Paris 160 GPF EDC Vollausstattung (Benziner ohne Allrad) und einige Fremdfabrikate noch zwischendurch ......




  • Das kann ich nicht bestätigen.

    Bei meinem deutlich über 4 Stunden Dauerfahrt kommt die erste Warnung und dan in immer kürzeren Intervallen wieder.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992