DDT4All - Software zur Modifikation diverser Fahrzeug-Parameter

  • und dann gibt es auch noch ganz was neues - und zwar soll auch das automatische Verriegeln beim Verlassen des Fahrzeugs, also wenn man sich mit der Keycard vom Auto entfernt, möglich sein bei älteren Modellen...

    dazu muss die "AUTO RELOCK TIME.." auf 0 gesetzt werden...

    Das funktioniert bei meinem von Anfang an

    Kadjar Collection TCe 130 EDC, Titanium-Grau, Safety-Plus-Paket, 19'' LM-Felgen "Collection", EZ: 06/18
    Softwareversion 7.0.24.161; Bootversion 5476; Naviversion 9.12.138.703531; Karten V2019/12 (2020.Q4)

    Komfort-Service-Vertrag ( 5 Jahre/ 120.000 km)
    K&K Marderabwehr Typ M4700B, Scheibentönung Nano Mystery Black, Osram Night Breaker Laser, LED-Kennzeichenbeleuchtung, beleuchtete Einstiegsleisten, Sharkantenne, Sportpedale, 2-Klang-Horn, elektrische Heckklappenöffnung,

  • Ich kann das ja mangels Kadjar nicht mehr testen - aber vielleicht mag das ja mal jemand ausprobieren und berichten... :thumbup::)

    würde mich einfach interessieren, ob das wirklich "so einfach" geht... :S8)

    Kannst es an meinem ausprobieren! :m0045:
    Wäre ja mega wenn das so einfach wäre. Aber hätte das nicht bereits jemand mal gemacht?

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Naja, erstmal müsste man das überhaupt mal wissen wie... und auf Facebook hat das kürzlich einer mit nem Video zusammen veröffentlicht...

    Aber wie Helmut bestätigt hat, gibts ja auch schon PH1 Modelle wo das sowieso schon immer ging... hätte mich halt auch interessiert ob das echt "so einfach" funktioniert bei jedem mit Keyless-System, weil ich es irgendwie auch fast nicht glauben kann...:S:saint::saint:

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Wir haben das damals beim Phase I das „kleine Facelift“ hier genannt hier, wo mitten in der Serie einige Dinge verbessert wurden.

    Dazu kamen beispielsweise das automatische Anklappen der Spiegel und ein beleuchtetes Handschuhfach.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Servus , @ Cheesy gibt es ein Link oder hast mal das video parat ?würde mich interessieren, würde dann am Weekend mal Ddt4ll quälen und Berichten vorab würde mich aber interessieren wie es genau aussieht bevor ich da rumspiele…wäre super

    Kadjar Xmod 1.5 dci aus 2016 (automatik)

  • Hallo,

    sorry, das war in einer geschlossenen FB-Gruppe... denke ohne angemeldet zu sein, wird man das nicht sehen können...

    https://www.facebook.com/groups/2796111003834905/?multi_permalinks=4217986741647317%2C4210839555695369&WCF_AMPERSAND¬if_id=1621980566670090&WCF_AMPERSAND¬if_t=group_activity&ref=notif

    ich kann das Video leider nicht "Teilen" oder so...


    Aber es ist jedenfalls genauso wie beschrieben - hab 2x gefragt ob er sonst noch was geändert hat und die Antwort war "Nein"...


    LG

    Dateien

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Ok, irgendwie hätte es mich fast gewundert, aber jetzt trotzdem auch dass behauptet wird es würde so funktionieren... schade...

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Ich werde nachher nochmals mein glück versuchen….evtl bringt es ja auch was das Tacho mal neu zu starten, und das Rlink dann auch nochmal???gibt ja noch ein paar Möglichkeiten. Werde berichten

    Kadjar Xmod 1.5 dci aus 2016 (automatik)

  • Kurzes Update…das mit der welcome Beleuchtung habe ich hinbekommen , funktioniert. Nur mit der Verriegelung klappt es nicht so , aber könnte vlt. damit Zusammenhängen das meine Antenne im Türgriff vorn links Defekt ist, habe ein neuen griff liegen , werde mal versuchen das ding am Wochenende einzubauen und dann nochmals schauen. Bis dahin ??

    Kadjar Xmod 1.5 dci aus 2016 (automatik)