Beiträge von Kadjar1987

    Moin alle zusammen , habe mal eine frage und zwar habe ich eine ab Werk verbaute RFK , wo alles immer super funktioniert hat , bis heute , seit heute zeigt die Kamera seitenverkehrt an , gibt es da unter Ddt4all Einstellungsmöglichkeiten um dies mal gegen zu prüfen? Die Hilfslinien hängen auch in der Luft! Wäre super wenn jemand da schon mal was hatte oder eine Lösung hat. 👍

    Also die Automatische Verriegelung habe ich mit cheesy in Zusammenarbeit geknackt. Danke nochmals!!!Habe ewigkeiten versucht das originale ZV horn / ZV Pieper von Renault was im Talisman und Megane usw. verbaut ist , in mein Kadjar zu installieren, leider erfolglos da das Steuergerät vom Kadjar und das Horn nicht die selbe sprache sprechen…. Im Kadjar ist der Pin am BCM was den ZV pieper ansteuert nicht belegt. Heisst es ist nicht installierbar. Habe aber eine andere lösung gefunden! Habe bei mir ja wie gesagt die Keyless go Funktion freigeschaltet und mir auf das Verriegelungssignal vom BCM ein Signal abgegriffen , und ein einfachen Piezopieper drangeklemmt. Funktioniert einwandfrei. Gern kann ich per PN nen Schaltplan versenden wo die Pins abgebildet sind…..habe auch ein Video……nur leider ist die Datei zu gross….kann gern per PN angefordert werden!!!:thumbup:

    Kurzes Update…das mit der welcome Beleuchtung habe ich hinbekommen , funktioniert. Nur mit der Verriegelung klappt es nicht so , aber könnte vlt. damit Zusammenhängen das meine Antenne im Türgriff vorn links Defekt ist, habe ein neuen griff liegen , werde mal versuchen das ding am Wochenende einzubauen und dann nochmals schauen. Bis dahin ??

    Moinsen ....danke dir gstevie1979 für die mühe , sieht gut aus die Anleitung , kann ich auch nachvollziehen, da ich das alles schon auseinander hatte ! öfters sogar.....nur leider komm ich nicht weiter.....habe alles ausprobiert auch mittels Ddt4ll.....alarmanlage codiert.....after sales alarm......mmi .....beep beep.....closing with beep......nichts bringt die hupe zum chirpen......bräuchte mal ein schaltplan vom bcm bzw. Komfortsteuergerät....pin belegungen usw. hoffe es kann einer helfen...ich könnte ja Jede hupe an der zv anschließen das ja kein Problem mit sperrdioden usw. . aber die normalen chirp hupen mag ich nicht.....will die renault keyless go+entry Quittierung....nur die oder keinebitte meldet euch mit Schaltpläne gerne per privat mail.....