DDT4All - Software zur Modifikation diverser Fahrzeug-Parameter

  • auch mit der version keine änderung

    Dateien

    Kadjar experience 1,5 dci EDC
    RLink2, Einparkhilfe vorne und hinten, 18“ Alufelgen mit 245 Allwetterreifen, Spiegel anklappbar, NSW, getönte Scheiben hinten, Einstiege foliert, Unterboden geschützt.


    Programmiert: Klimatemperatur im RLink2, Parkkontrolle im Tacho, tfl aus beim Blinken, Spiegel klappen nicht mehr automatisch an

  • Auch ich kann mir nicht vorstellen, dass alle Dongels defekt sind. Ich denke, wie Cheesy schon geschrieben hat, dass das an deinem Windows liegt. Irgend etwas blockiert da den Zugriff.

  • Beispielsweise die Firewall mal deaktivieren.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Jetzt geht es. Leider kann man die Bilder der Anleitung zum Teil schlecht sehen bzw. es fehlen Inhalte

    Kadjar experience 1,5 dci EDC
    RLink2, Einparkhilfe vorne und hinten, 18“ Alufelgen mit 245 Allwetterreifen, Spiegel anklappbar, NSW, getönte Scheiben hinten, Einstiege foliert, Unterboden geschützt.


    Programmiert: Klimatemperatur im RLink2, Parkkontrolle im Tacho, tfl aus beim Blinken, Spiegel klappen nicht mehr automatisch an

  • Hi
    hätte jetzt eher auf eine Antivirensoftware getippt und nicht auf die Firewall
    .... aber mal seh'n, was der TE dazu schreibt



    Gruß Rainer

    KADJAR Crossborder ENERGY TCe 165 Bose Edition | Dezir-Rot | EZ 02.18 | 19“ Extreme |... seit 25.05.2019
    original Renault schwenkbare AHK |original Renault Dachträger |
    R-Link 2 mit 7.0.24.161 | Boot-Version 5615 | Karten v2022.06 |

  • Habe alles nochmals deinstalliert und installiert und plötzlich rattert er los. Habe jetzt programmiert: GT line im RLink, Spiegel nicht abklappen beim Schliessen und Video bei Fahrt frei.


    Möchte gerne noch TFL beim Blinken aus programmieren,
    Klimaanzeige im RLink, Anzeige Einparkhilfe im Tacho.
    es gibt zwar hier Hinweise und Bilder aber teilweise kann man die Steuerteile und Untermenüs nicht erkennen. Kann mir einer Tipps geben, wie ich das realisieren kann?

    Kadjar experience 1,5 dci EDC
    RLink2, Einparkhilfe vorne und hinten, 18“ Alufelgen mit 245 Allwetterreifen, Spiegel anklappbar, NSW, getönte Scheiben hinten, Einstiege foliert, Unterboden geschützt.


    Programmiert: Klimatemperatur im RLink2, Parkkontrolle im Tacho, tfl aus beim Blinken, Spiegel klappen nicht mehr automatisch an

  • achja Startstopp wollte ich deaktivieren

    Kadjar experience 1,5 dci EDC
    RLink2, Einparkhilfe vorne und hinten, 18“ Alufelgen mit 245 Allwetterreifen, Spiegel anklappbar, NSW, getönte Scheiben hinten, Einstiege foliert, Unterboden geschützt.


    Programmiert: Klimatemperatur im RLink2, Parkkontrolle im Tacho, tfl aus beim Blinken, Spiegel klappen nicht mehr automatisch an

  • TFL beim Blinken.jpg
    einfach auf "1" setzen und auf "send" klicken... fertig :)



    Klimaanzeige im RLink.jpg
    hier ist wie immer in den RLink-Einstellungen nachdem "write.." ein Hard-Reset erforderlich...



    Parksensoren im Tacho.jpg
    hier ist nach dem speichern ebenfalls ein "Tacho-Reset" nötig (ist der Button ganz unten) damit die Funktion aktiviert ist und bleibt...



    Start-Stopp deaktivieren.jpg
    und zu guter Letzt, hier einfach wieder auf 1 setzen und speichern... ^^


    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • GT line im RLink,

    Hi,
    also jetzt bin aber ich mal neugierig... das hatte ich noch garnicht richtig auf dem Schirm und daher auch noch garnicht ausprobiert... was ist da anders?? kannst du da ev. ein Foto reinstellen... :thumbup:


    Danke,
    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Mache morgen ein Video davon, es klingt sehr geil und sieht schick aus

    Kadjar experience 1,5 dci EDC
    RLink2, Einparkhilfe vorne und hinten, 18“ Alufelgen mit 245 Allwetterreifen, Spiegel anklappbar, NSW, getönte Scheiben hinten, Einstiege foliert, Unterboden geschützt.


    Programmiert: Klimatemperatur im RLink2, Parkkontrolle im Tacho, tfl aus beim Blinken, Spiegel klappen nicht mehr automatisch an